Hallo und guten Morgen liebes Mausebärchen,
zu deinem letzten Beitrag fällt mir folgende Geschichte ein:
Nach langer Trans-Pazific-Tour von Auckland aus endlich in Acapulco angekommen sind wir am letzten Abend in einem typisch mexikanischen Restaurant gelandet, das voll mit Einheimischen besetzt war. Der mürrische Wirt zeigte auf einen gerade freigewordenen 4er Tisch. O.K. Da wir nicht so genau wußten, was so alles auf der Speisekarte stand, haben wir die Karte rauf und runter bestellt (Der Wirt wurde plötzlich sehr freundlich). Jetzt kam unser Essen, dafür hätten wir gleich 3 solcher Tische gebraucht. Also hat jeder eine Platte (oval und größer als normale Teller) auf den Schoß genommen , ein paar Häppchen gegessen und dann die Platte weiter geleitet an den Nachbarn, der wiederum hat auch davon gegessen und sie dann ebenso weiter geleitet. Der Tisch war voll mit Soßen, Natchos und Getränken.
Fazit: Es war wunderbar, so konnte jeder alles kosten und alle wurden satt.
Das wäre ja für euch auch eine Lösung gewesen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Leben ohne Smilies ist wie mein Kaffee ohne Milch, da möchte ich auch nicht erst gerne melken gehen. Mit den Codierungen kann ich mich nicht wirklich anfreunden....
Nun liebes Bärchen, du denkst dir die richtigen Smilies einfach dazu.
Liebe Grüße
dat Reisemariechen