Hallo ihr Lieben,
inzwischen bin ich mit meinem 'Schleppi' in der Kellerbar gelandet und hier habe tatsächlich Empfang.
Zunächst möchte ich auch Ute begrüßen und sie herzlich willkommen heißen in unserer Runde :knuddel:
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer am
größten HC-Usertreffen aller Zeiten
zumindest was die bisherige Teilnehmeranzahl betrifft. :laola: :laola:
Freut mich auch, daß euch das Hotel gefällt, da wir aber dutzende Heimschläfer bei uns haben, sind genügend Hotelzimmer verfügbar.... liebe reiselilly, nur her mit lieben Freuden.
Um ungebetenen Besuch zu vermeiden, sollten wir vielleicht nicht so sehr das Hotel ausposaunen, denn ich habe auch PN's bekommen, die nicht so erfreulich waren.
Wenn es euch aber nichts ausmacht... mir macht es nichts, ich möchte nur unschönen Ärger vermeiden, liebe Martinagans und
Lieber mcgee, nach Andorra kommen wir nicht ganz, wir sind derzeit in Vielha und morgen geht es weiter nach Cardona. Zum Schluß bleiben wir noch ein paar Tage in Barcelona bevor wir dann von dort heimfliegen (wir sind mit einem gemieteten Seat Ibiza unterwwegs).
Euch allen liebe Grüße, eine gute Zeit bis bald - was sind denn 186 Tage (wenn ich richtig gerechnet habe)???? - herzlich eure Reisemarie
...jetzt möchte ich endlich mal was trinken