Ohhh, sieht ja mega dangerous aus das Teil....... ...Dann sollte ich meine Mitbringsel nochmal überdenken - ich glaube, daß Dein Anhängsel sich diesmal nicht über Merz´s Frau hermachen wird.....
Forentreffen in Köln Juli 2011
-
geschrieben 1295468344000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1295468823000
Das würde dann ne härtere Strafe als Hausarrest geben .
Die Höchststrafe: lebenslanges Ronjaverbot!
-
geschrieben 1295469496000
Hey Andi-willkommen in der Runde, freut mich richtig! Neben Merz noch ein schöner Mann in der Runde. Die anderen kenn ich ja nicht :sex:
-
geschrieben 1295469745000
ich verwalte die Liste. Ich notiere Euch mal . Schön, das Männe mitkommt
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1295472433000
Ich werfe mal das Interconti in den Raum............
2 Nächte Übernachtung/Frühstück 138 €.........und wer noch einen Tag länger bleiben will.........zahlt keinen Euro mehr
Zu Lage usw. kann Merz vielleicht mehr sagen.......
karin -
geschrieben 1295473703000
Das Intercontinental kenne ich auch. Hab ich mal bei der Neueröffnung anlässlich Kölner Lichter 2005 drin gewohnt. Ballack & Co wohnen da gerne wenn Länderspiele in der Nähe sind. Sehr gute Lage, nahe an der Altstadt aber aufgrund des U-Bahn Bau in Köln direkt an / in / unter / über der Baustelle. Die Zimmer habe ich als sehr schön empfunden, das Frühstück ein wenig chaotisch- aber das ist im Hilton nicht viel anders. Bei dem Preis würde mir das Interconti auch gefallen. Das Hilton liegt halt zentraler am Bahnhof . Vom Interconti zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten . Du gehst aber nur durch die Fussgängerzone . Passt also
Ich schlafe dieses Mal aber im Hotel Home Muss sparen für September. Urlaub ist seit heute genehmigt und die Hotels soweit ausgesucht. Dream Hotel, Fusion Suites, Westin und Royal Orchid Sheraton. Nun hänge ich über der Planung für 16 Tage Bangkok. Mein Kollege liest nur noch Bücher über Thailand und studiert die Bahnpläne .....
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1295475235000
Wer nächtigt eigentlich in welchen Hotel?
Mag nicht alleine , da fürcht´ich mich
-
geschrieben 1295507930000
Bin mir noch unschlüssig aber wahrscheinlich im Hilton, wobei sich das Interconti auch nicht schlecht anhört, muss ich mir mal genauer anschauen.
-
geschrieben 1295510109000
Ja, wäre sicher von Vorteil, alle im gleichen Hotel. Fällt der Heimweg leichter und ein gemeinsamer Absacker hat ja was. Ich bin ja leider nie dabei. Muss wie Merz sparen und schlaf bei meinem Bruder, der jetzt in Köln wohnt.
-
geschrieben 1295513515000
Wir werden, wenn wir denn kommen können, im Interconti absteigen. Das wird sich aber erst nach unserem Urlaub im Mai entscheiden. Vorher kann ich es beruflich nicht abschätzen.
karin