Hehe, werd mir gleich mal die Bar im Interconti anschauen. Früher oder später wird man sich da sicher zu späterer Stunde einfinden..
Hehe, werd mir gleich mal die Bar im Interconti anschauen. Früher oder später wird man sich da sicher zu späterer Stunde einfinden..
Hab mir den "Special-Preis" angeschaut - aber dieser ist genauso wie wenn man es übern Veranstalter buchen würde....somit keine große Ersparnis....
Mir war nicht klar ob der Special Preis für eine oder zwei Nächte ist, für nur eine Nacht ist es nicht günstiger.
Für's Hilton hab ich letztes Jahr nen guten Pauschlapreis incl. Zugfahrt (freie Zugwahl) bekommen, ich hoffe auch für dieses Jahr auf so was.
Schade - hätte Herrn Ronja gerne kennengelernt - aber ich hoffe, daß Du jetzt nicht die ganze Zeit mit Packungen von Tempos in der Ecke hockst und Dir die blauen Augen ausheulst....
Er hätte auch dich gerne kennen gelernt, hat er Heute gesagt, auf dich war er ganz besonders neugierig.
Heulen? Ich??? Never ever :bounce2:
Uiii Palme, da verpasste jetzt aber wirklich was! Herr Ronja ist ein richtig Hübscher und unser beider Geschmack driftet ja nicht so weit auseinander
Hey Andi-enttäusch uns nicht! :sadangel:
Nicki, da ist wohl nichts mehr dran zu machen. München hat er schon lange ausgemacht Hotel und Floß (die machen ne Floßfahrt auf der Isar) ist schon gebucht. Wie gesagt, er dachte München wäre im Juni.
Palme hat ein paar Fotos bekommen, zum Trost .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!