Kann ja auch nochmal einen "verbotenen" Thread bezüglich eines Treffens im Hauptforum ansetzen... ist zwar nicht die feine Art, wei ldas ja anscheinend nicht so gewünscht ist, aber so würden sicher nochmal ein paar Kenntnis bekommen...
Aber 14 Leute ist doch schon ein Wort... Da hat der Barkeeper schon einiges zu leisten^^
Also den genauen Aufpreis kann ich Dir leider nicht sagen Anschla, aber ich hab damals auf der Condor Seite mal geschaut und da waren es in der Regel 100 €.
Ich glaub durch die Pauschalreise waren es einen Hauch weniger Aufpreis-Kosten aber ich dachte mir wenn schon denn schon...
Den restlichen Schnick-Schnack wie Kopfhörer, Wohlfühlset, etc. brauch kein Mensch, aber die 15 cm sind mir echt der Spaß wert, denn mein längster Flug bisher ging in die Türkei und das war wirklich schon grenzwertig^^ Jeder cm ist da Golf wert... Und wenn der Hinflug die Hölle wird, hab ich für den Notfall eine Schlaftablette für den Rückflug dabei... muss ich nur die Stewardess beauftragen, dass sie mir ab und zu mal gegen die Beine stößt, dass das Blut zirkuliert^^
NOCH 12 TAGE °°°°