Wir fliegen ebenfalls am 13.12. ab Frankfurt. Unsere Reiseunterlagen sind Vorgestern eingetroffen.
Viele Grüße - Michael
Wir fliegen ebenfalls am 13.12. ab Frankfurt. Unsere Reiseunterlagen sind Vorgestern eingetroffen.
Viele Grüße - Michael
Sie werden kommen, die Reiseunterlagen!
So langsam werden hier alle kribbelig, verständlicherweise!
Wir freuen uns so auf den Urlaub, ihr bestimmt auch
Hab noch so viel Stress, dass ich es noch nicht wahrnehmen kann, sobald ich in Richtung Bahnhof KA aufbreche, wird auch ich hibbelig, und wie
Wir haben auch die neue Premium Class gebucht. Hat pro Person 150 Euro gekostet.
Aber wenn man drei runde Sachen im Urlaub zu feiern hat kann man sich schon mal
etwas Luxus leisten.
Michael vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen oder spätestens im Bus zum Bavaro, denn das Hochzeitskleid wird ja nicht zu übersehen sein.
Gruß aus der Chriskindlesstadt
Oh ja, die 150 Euro hätte ich auch gerne investiert. Air Berlin hat dies in der Form ab DUS aber leider nicht, grummel, hab mal eben geschaut, Nur Business Class, puh....je nachdem zwischen 700 und 90 Euro EXTRA. Dies würde dann doch etwas mein Budget überschreiten
Aber 150 Euro ist echt fair für etwas mehr Platz. Bin auf Eure Berichte gespannt.
Vor rund 2 Jahren hatte ich diesbezüglich allerdings mal richtig Glück...leider nur auf einem recht kurzen Flug nach Dubai...neben mir sass ein anscheinend recht wohlhabender, bekannter Araber, welcher dummerweise etwas viel Alkohol erwischt hatte....nachdem ich der Stewardess dann nett zu verstehen gegeben hatte, dass das wohl nicht mehr sehr lange gut ginge (er sass schon halb auf mir, grr...) hat sie mir mangels sonstiger Ausweichmöglcihkeit eine ganze Sitzreihe für mich allein in der "First Class" angeboten....och, wenn ich so nett gefragt werde )) Und DAS war bei Emirates wirklich ne Show! Und auch die sonstigen Leistungen (die ich nicht soo unbedingt brauche..Champus, Menü etc.) gab es wohl als kleinen "Schadensersatz"...
Glaube aber auch, sie war froh, dass ich nicht wirklich eine direkte Konfrontation mit dem "Herren" neben mir gesucht habe, sondern etwas dezenter war ))
S, genug gequatscht. Habt ihr Euch mal das Wetter für Punta Cana angeschaut? Seeehr gut!!!!!!!!!!!!!
Freu mich jeden Tag mehr auf Euch!!!!
Anschla, glück muss man haben.....haben unseren Flug nach Cancun durch ne Error Fare in der Business Class (auch airberlin/LTU) für 900 Öcken hin- und zurück buchen können...das ganze noch ab München - perfekt!!!!!
Morgen ist schon der 1. Dezember, wie die Zeit vergeht!!!
Urlaub hab ich auch schon...was bin ich froh das mit der Fensterplatzverteilerei schluss is
Hi, oben meinte ich natürlich 700 bis 900 Euro, hab ne null verloren ...90 Euro wäre ja....ach, ich denk nicht drüber nach...mein Handgepäck könnte das eines dauer-gelangweilten Teenis sein .....Bücher, Comic, Nintendo DS, MP3 Spieler mit Musik und Hörbüchern....(hee, ich bin ne Frau von 37, da sollte die Kosmetik den meisten Platz besetzen, lach...) ...Zeitung kauf ich dann noch am Flughafen......mehr ist mir nicht eingefallen, lach......dabei ist es nicht wirklich meine erste Fernreise, aber diesmal hab ich echt vorher das Gefühl, dass der Flug laaaaaaang wir, bin so ungeduldig!!!
Boah, ich beneide alle, die etwas weiter im "kalten" Deutschland sitzen als ich...hier in der Kölner Bucht haben wir typisches Winterschmuddelwetter, morgens was gefroren, danach Regen open end...und einfach nass-kalt, bahhhh....
So, Morgen in einer Woche geht es los bei mir
Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und juhu die Reiseunterlagen sind heute im Briefkasten. Jetzt kann es los gehen.Wir können es gar nicht mehr erwarten und nerven schon alle Leute unter dem Motto..
Heute um die Zeit in 14 Tagen....
liegen wir am Strand
frühstücken wir gerade
nehmen einen Trink usw.
Hallo Deki habe die Woche noch viel vor. Wünsche Dir jetzt schon mal einen guten Flug und Erholung.
Gruß aus Nbg.
Noch keine Reiseunterlagen , wir sind ja aber auch die letzten von uns, die losfliegen, in genau 2 Wochen! Eigentlich wollte ich noch ein klein wenig vorbräunen, als Rothaarige bin ich weiß wie Quark und zudem sehr sonnenempfindlich . Habe aber gar keine Zeit, Übermorgen wird mein Sohn 18, da muss ich noch Vorbereitungen treffen, Morgen hab ich Spanischkurs, am Freitag treff ich mich mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt, Samstag shoppen, Sonntag Wohnung putzen,...
Also die Kalkleiste bin ich! Für die, die mich am ersten Tag nicht sehen: der Hummer bin ich
Ach Ronja, ich bin zwar dubkelhaarig, werde allergiebedingt anfangs aber auch rot...mach Dir nix draus...ich bin zu zappelig fürs Solarium, wollte eigentlich auch, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Habe nun Plan B aktiviert und zu zwei Flaschen Sonnencreme mit LSF 15 und 20 für den Anfang noch eine mit 30 dazu gekauft ))
Dann muss es eben so gehen
Ach, 18ter Geburtstag, wenn ich daran zurück denke.........habe monatelang eine Riesenfete geplant (meine Eltern waren schon total genervt...) und bin dann spontan zwei Wochen vorher mit einer Jugendgruppe nach Norwegen abgedüst....dass war ein Drama )
Die Reiseunterlagen, kamen Gestern an! :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!