Das können die ruhig schreiben!!
Besser als das wir das über die schreiben müssen, oder
Nein, Nein - wir deutschen Pauschaltouristen benehmen uns hoch anständig
Das können die ruhig schreiben!!
Besser als das wir das über die schreiben müssen, oder
Nein, Nein - wir deutschen Pauschaltouristen benehmen uns hoch anständig
Die Spanier, Latinos und vielleicht auch die Amis freuen sich wenn sie statt motzende, mit verkniffenem Gesicht umherlaufenden, überkorrekten endlich mal lustige, freundliche und lachende Deutsche erleben, welche sich nicht gleich über jede Kleinigkeit aufregen. Wir werden die andersländigen Forenbeiträge revolutionieren! Wir retten das Ansehen des Deutschen Pauschalis .
Das hoffe ich doch )
Ich schwöre feierlich:
- nicht mehr als eine Liege zu besetzen
- mit meinem deutlichen Übergewicht das rosa Stretchkleid zu Hause zu lassen
- nicht mehr als nötig zu trinken und immer in der Lage zu sein, meine Tür allein aufzuschliessen
- nicht angeheitert unanständige Lieder auf Kölsch zu singen (die eh keiner versteht)
- kein Sauerkraut zu verlangen
- nicht laut beim Anblick eine Spinne auf 50m entfernung zu schreien und auf die nächste Palme zu klettern.......
- und auf Kölsch (Bier) werde ich dann bestehen----- äh, natürlich verzichten!!!!!!!!!!
Tja, ich hoffe, ich kann das Bild der Deutschen retten und einfach einen seeehr lustigen Urlaub mit Euch zu verbringen )))))))))))
Lach, aber auffallen werden wir bestimmt...........
Wer von Euch ist denn in der ersten WQoche schon da??
Ach habe übrigens Ausflüge gebucht!!!
13.12. Santo Domingo
16.12. Land und Leute (kann spät werden wg. Treffen...sorry!!!)
19.12. Punta Cana Sailing.....
Über den omnipräsenten Veranstalter hier hmhm Tours (Siehe Reisetipps)
Evtl. kommt jmd. mit??
Deine Ausflüge habe ich bis auf das Sailing schon alle gemacht. Ich schau mir das mal an und komme vielleicht mit.
Land und Leute ist super! Grüß Moppel (warscheinlich der Reiseleiter) von mir.
Falsche Info, hab grad geschaut, hab ich auch schon gemacht .
Wird halt mein 5. Aufenthalt in der DomRep und immer mit vielen Ausflügen, viel bleibt da leider nicht mehr übrig...
Den Reef Explorer würde ich gerne machen, hat jemand Lust dazu? Mein Mann ist froh wenn er nicht mit muss. Anschla, keine Lust umzubuchen?
Hallo,
lach, ja hatte ich auch im Blick. Allerdings haben mich ein paar Berichte, naja, abgeschreckt ist übertrieben, aber haben mir halt nicht so gefallen...gestört hat mich, dass es dort wohl sehr viele Boote auf einem Fleck gibt etc....Da ich eigentlich nur etwas aufs Wasser möchte, reicht der PC Sailing wohl
Kannst Du Dich erinnern, wie der war? Mussten man viel klettern, um aufs Boot zu kommen (bin ja leicht Rückengeschädigt...). Schatten? Naja, habe ihn bewusst ans Urlaubsende gelegt, da ist die Sonnenbrandgefahr etwas niedriger.
Auf Land und Leute freu ich mich besonders! Hoffe, es wird "Moppel", hört man soviel von! Und Santo Domingo muss halt einfach sein....Kann halt leider nicht alle Ausflüge machen, die mich reizen würden, muss immer ein bischen an den Rücken denken, jaja, dass Alter, wenn man auf die 40 zugeht, grins...
Kann nicht verstehen, dass ich bei meinem Urlaub vor rund 10 (?) Jahren KEINEN Ausflug gemacht habe, war aber der erste Karibik Urlaub und ich bin damals einfach nicht vom Meer weggekommen, lach. Dabei bin ich die totale Ausflugstante!!!
Hab aber noch den Animal Adventure Park im Auge, vielleicht wäre das noch was...kostet vor Ort ca 40 USD bei Nec.
Viel Boote an einem Fleck klingt nicht gut
Anschla, ich bin ein bischen doof, es war Tropical Storm, was ich gemacht hatte, die Beschreibung des Ausflugs klingt aber ähnlich. Wir mussten zum Katamaran ein Stück durchs Wasser waten, also die Klamotten können durchaus nass werden. Wenn du Probleme hast, aufs Boot zu klettern, die Guides helfen dir. Nach dem Schnorcheln geht es über eine Leiter zurück ins Boot, ähnlich wie in den Schwimmbädern. Schatten-na ja, nimm auf jeden Fall hohen (!!!)Sonnenschutz mit und vielleicht ein Tuch für die Schultern oder ein Shirt mit Ärmeln auch auf dem Katamaran hat es nicht immer freie Schattenplätze. Wenn du magst schick ich dir gerne per E-mail ein paar Fotos, auch zu Land und Leute und Santo Domingo. Schick mir einfach deine E-mail per PM.
Anschla:
Ich stimmt dir da voll zu, außer die Tür allein aufschließen....da müssen wir noch jemand finden der uns jeden Abend heimbringt
Ach und Ronja, dir wirds nicht besser gehen, solltest du wirklich vorhaben gegen mich anzutreten :rofl:
Das offizielle Treffen ist ja am 16....
Die meisten sind ja früher schon da....was haltet ihr davon sich am 10. abends an der Bar zu treffen?
LG
Michi
Michael, ich hab meinen Mann dabei, der kann mich aufs Zimmer bringen und die Tür öffnen
die einzigsten Ausflüge die ich mache sind Strandwanderungen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!