Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

• Anschla
    geschrieben 1225270096000

Lach, am 10. bin ich auch dabei, bin mir nicht sicher, wann ich am 16. vom Land und Leute Ausflug zurück bin und es schaffe, hoffentlich vergesse ich meine ganzen Termine im Urlaub nicht ;-)

3 Ausflüge

2 Treffen

...

Ach, Ronja, kleiner Nachtrag, vielleicht sollten wir Mädels einen kleinen Trip (Taxi?) nach El Cortecito planen, schau Dir mal den Tipp zu Los Pinos Plaza an ;-)))))))))), wollte ich auf jeden Fall mal ein bische schauen gehen ;-), nur so , nix wirklich kaufen, grins....

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • ronjaT
    geschrieben 1225287163000

Anschla so ewig geht der Ausflug nicht ich schätze mal du bist so gegen 18 Uhr im Hotel zurück. Zu dieser Zeit haben WonderfulNZ und ich uns erst richtig warmgetrunken ;) , das passt dann schon noch auser du kannst unser doofes Geschwätz dann nicht mehr ertragen :laughing:

Taxi nach Cortecito, gerne! Nur Hotel, ist gar nichts für mich! Um ehrlich zu sein mag ich AI und diese Hotelbunker am A... der Welt ohne Infrasruktur noch nicht mal besonders... :? *bitte jetzt nicht steinigen* Die Strände dort sind herrlich und entschädigen mich für einiges :D

Würde mir auch gerne das Palma Real Shoppingcenter und am Abend mal ne einheimische Disco anschauen z.B. das Hot Spot

• Anschla
    geschrieben 1225295427000

Na, dann machen wir doch, am Besten irgendwann nachmittags, einen Trip zum Shoppen. Wenn wir gegen 16 Uhr losdüsen,dürften so 2-3 Stunden reichen ;-)) Und das Taxi lohnt sich dann auch. Müssen nur Deinen Schatz dann an der Bar parken, Männer haben da ja oft eine Phobie ;-)

Disco kann ich noch nicht versprechen, ist ja nicht ganz so mein Ding, aber mal schauen...

Aha, wenn ich gegen 18 Uhr zurück bin, schaffe ich es bis spätestens 18.30 an die Bar, schnell duschen halt... ;-) Nur Essen muss ich dann noch, ihr ja aber auch irgendwann (sonst bin ich nach einem Cocktail hochachtungsvoll), aber dass geht ja zu fast jeder Zeit und überall...;-)

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Transpirator1973
    geschrieben 1225317591000

wenn ich das schon lese...schnell duschen.Hallo es ist UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub-da gibts keine Hetze

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Anschla
    geschrieben 1225319551000

lach, ja, es hat was davon ...schnellschnell ;-)

Aber ich muss doch so schnell da sein, damit ihr mich noch nicht doppelt seht...und ausserdem soll man in den warmen Ländern ja Wasser sparen ;-)

Also Deki, doch schnell duschen ;-)

Nee, sollte nur bedeuten, dass ich nach dem Ausflug keine Stunde zum "Aufhübschen" verschwenden will ,-) und doch nur schnell den Rest kennenlernen möchte!!!! :kuesse:

Aber ihr werdet noch sehen, einer meiner Fehler kollidiert immer mit der südländischen Mentalität: bin manchmal etwas ungeduldig, reisse mich aber immer sehr am Riemen ;-)

• ronjaT
    geschrieben 1225372632000

Anschla, gute Idee ein Bild von dir einzustellen.

Wäre doch auch ein Vorschlag, um uns zu finden: jeder von uns setzt bis Ende Dezember ein Portrait-Foto von sich rein.

Anschla du brauchst dich nicht aufhübschen, bedenke nur wie ich nach 10 Stunden Flug und Kuba-Libre Wettsaufen mit Michael aussehe :disappointed: warscheinlich nicht wie das blühende Leben ;)

• Anschla
    geschrieben 1225373127000

bis Ende Dezember kenn ich Dich eh ;-)

Meinst November, oder?

Ja, hab mal die Festplatte durchsucht, war das einzige, was mein Gesicht groß drauf hat, ist aber schon älter. Aber zum Erkennen reichts....

• ronjaT
    geschrieben 1225378176000

Da hab ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich meinte ab jetzt, bis ca. Mitte Dezember (damit ich kurz vor dem Abflug noch mal gucken kann ;) ).

Ich schau mal ob ich ein schönes Bild von mir finde.

Wenn wir uns dann life sehen bitte nicht sagen: ich hab mir dich viel jünger, schöner, hübscher...vorgestellt! Fotos sagen nie die Warheit und wenn dann lösch ich sie :laughing:!

• Anschla
    geschrieben 1225379015000

Grins, dem kann ich mich anschliessen, sehe auf dem Foto auch einfach toll aus (finde ich, Eigenlob, brrrrrrr, sorry), im Moment sehe ich persönlich gefühlte 20 Jahre älter aus, das hat man davon, wenn man bei der derzeitigen Lage bei ner Bank arbeitet ;-)

Auf das Wort Finanzkrise reagier ich inzwischen mit nervösem Augenzucken....

Also ich fliege am 9. Dezember! Hoffe, bis dahin sehe ich Euch alle hier ein mal;-))

Lande übrigens irgendwas zwischen 19 und 20h, werde also am 9 nicht mehr groß auftauchen ;-)

Bis ich mein Zimmer habe, dürfte es dann ja ca. 22h sein...

• ronjaT
    geschrieben 1225382272000

Was mir gerade so in den Sinn kommt, wir haben bestimmt alle ganz unterschiedliche Dialekte, bin mal gespannt ob wir uns überhaupt verstehen ;) . Anschla du kommst aus der Kölner Gegend, vermute ich mal auf Grund von dir genannter Trinkgewohnheiten. Ich und mein Schatzi kommen aus dem Badischen, wer outet sich noch?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!