Hallo,
bin nicht mehr ganz so glücklich, über diesen "HC-Usertreff-Städtewettbewerb" in dieser Form !
Deshalb möchte ich mal erklären, warum man z.B. zur Stadt Rostock gekommen ist :
Usertreffen finden ja schon seit Jahren statt.
Anfangs noch im exclusiven Kreis, später dann mit immer mehr interessierten HC-Usern. All diese Treffen fanden in den alten Bundesländern, Ösi-Land oder in Urlaubsdestinationen statt.
Nun entwickelte sich so langsam auch eine kleine HC-Fangruppe in Preussen`s Herzen und dem wilden Osten.
Und diese Typen dachten sich - warum nicht mal dort !!
Gesagt, getan !
Die Sandra stürmte los, Lapis folgte dicht auf den Fersen.
Klar, der alte Fritz war immer schon der Erste, August natürlich auch kein Kostverächter.
Wer sollte - nein musste - nun folgen ?
Natürlich das kleine Bundesland mit dem "Leuchtturm" - regiert von den "Puffbohnen" - und die "Fettguschen" hatten auch mal was zu sagen (lang ist`s her ! ) - und die Elisabeth hat`s letzlich entschieden !
Und weiter geht der Tross - eben nur nicht auf den Brocken !
Weil aber die Holzmichels immer schon gerne nach Wustrow gefahren sind - der Erwin würde zwar auch heute noch gerne, aber naja - hörten wir irgendwie, irgendwo mal die "Nachtigall trappsen" !
Und den guten alten Teepott - auch wenn`s heute ein Grieche ist - mochte ich schon immer !
Und deshalb kam eben die Idee, das Bundesland MeckPom vor Sachsen-Anhalt dranzunehmen !
Erwin
P.S. falls jemand meine obige Erklärung geografisch wie inhaltlich nicht verstanden hat, möge er mir gerne eine PN senden ! :rofl: