• holgereberle
    geschrieben 1284319620000

Dann können wir dieses Thema nun schließen und für alle Interessierten ...

hier geht es weiter.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1285948974000

noch ein paar abschließende Worte:

seit dem 10.09.2010 (dem Tag meines letzten Postings) habe ich hier nicht mehr reingeschaut, es waren einfach zu viele Dinge, die mich hier geärgert haben.

Da verlangt ein User ernsthaft die Abstimmung zu ändern: "bitte Wismar ergänzen oder anstatt Rostock nennen", ein anderer User schreibt: "Diejenigen, die für Rostock sind haben auch nix gegen Wismar" versehen mit einem, in diesem Zusammenhang. seltsamen Nachsatz.

Da Frage ich mich, warum und mit welchem Recht hier eine Abstimmung manipuliert werden soll. Mein Voting oder meine Meinung lasse ich mir von niemandem umbennen oder verbieten, soviel dazu.

Weiterhin ist es ja prima, wenn einige hier sich persönlich kennen und dann ggf. gemachte Äußerungen richtig deuten können. Nur diejenigen sollten bedenken, dass es nicht ihr Forum alleine ist, sondern von allen Mitgliedern lebt und manche eine/r könnte durch unbedachte Worte gekränkt werden. Und es wäre ja nicht das erste Mal, das neue User/innen hier bei Holidaycheck durch Besserwisser und Schlauberger in verschiedenen Threads verprellt werden.

Holidaycheck ist nicht mein Lebensmittelpunkt, es ist mehr Freizeitspass, die Suche nach Informationen und natürlich die Weitergabe von eigenen subjektiven (und auch objektiven) Erfahrungswerten, Freunde im Sinne des Wortes suche ich hier eigentlich nicht, freue mich aber über nette Bekanntschaften, wenn es sich denn so ergibt.

Aus diesem Grund hätte ich auch sicher gerne mal bei einem Usertreffen mitgemacht, muss es aber nicht unbedingt und ich glaube, so richtig bin ich auch nicht dafür geeignet.

Ich bin hier niemandem böse und aktzeptiere Eure Meinungen auf mein Posting, doch ebenso hoffe ich auch auf Verständnis für meine Sichtweise der Dinge, auch im Bezug auf den Ablauf eines Usertreffens.

Also nichts für ungut,

viel Spass bei Euren nächsten Treffen (wo auch immer)

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!