Das Usertreffen in Thüringen ist vorbei, aber nach dem Usertreffen ist vor dem Usertreffen. Aber wo?!
Die Frage richtet sich natürlich in erster Linie an diejenigen, die gerne an einem Usertreffen im Norden teilnehmen würden.
Das Usertreffen in Thüringen ist vorbei, aber nach dem Usertreffen ist vor dem Usertreffen. Aber wo?!
Die Frage richtet sich natürlich in erster Linie an diejenigen, die gerne an einem Usertreffen im Norden teilnehmen würden.
Mir nicht egal!!! TRAVEMÜNDE
Nachdem ich mich gerade mit dem Runterladen von Adrian`s Fotos rumquäle, der PC dabei schon zweimal abgestürzt ist, habe ich diese Umfrage entdeckt.
Ich glaube, so eine Umfrage nützt nur dann etwas, wenn in den vorgeschlagenen Usertreff-Orten auch HC-User leben bzw. Insider dort sind, die gerne sehr viel Zeit, Aufwand und auch etwas Kosten in die Orga solch eines Usertreffens stecken möchten.
Und dann sollten es möglichst zwei oder drei Leute sein, die sich zusammentun - sonst läuft man sich den "Wolf" oder - siehe unsere "Schienenersatz-Orgie" - der Terminplan läuft derquer !
Ich werde "mir egal" anklicken, ordne mich dann der Mehrheit unter !
liebe Grüsse
Erwin
P.S. morgen 16.30 Uhr werden wir im grossen Rathaus-Festsaal unsere aller Spende übergeben
Danke nochmal !!
@adrianmartin sagte:
das liegt aber nicht an meinen bildern, dein absturz
deswegen hoffe ich ja bald auf Besuch unseres Sohnemannes - am Liebsten samt neuem PC !
Sie haben post......
Hallöle,
ich stimme vorerst nicht ab, bin aber tendenziell sehr für Rostock.
Aber der Erwin hat Recht. Ohne einen Insider dort.... das wird schwierig- gerade mit so vielen Leuten.
PS: Ich hoffe nur, dass wir nicht nach "egal" fahren müssen !!
Könnte mir vorstellen, dass auch die Grösse einer Stadt wesentlich zum Reiz eines Usertreffens beiträgt.
Hamburg mit fast 2 Mio. Menschen ist natürlich wuchtiger, überragender toller, multi-kulti-mässiger !
Rostock hingegen - eingeschlossen natürlich Warnemünde - ist deutlich überschaubarer, vielleicht sogar idealer für ein Treffen.
Andererseits, wenn ich zähle, wie oft ich schon in Rostock, Wustrow und Co. war ??
Ich hab für HH abgestimmt, obwohl ich dort i.d. letzten Jahren 3 x war. Über Rostock hab ich gerade begonnen mich zu informieren. Das liegt klasse, fast an der Ostsee. Ich würde das vielleicht sogar mit einem längeren Aufenthalt verbinden. Mir ist beides Recht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!