Ja super jetzt kommt Bewegung ins Thema!!!!
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
geschrieben 1197039112000
-
geschrieben 1197047150000
Mommseneck in Charlottenburg
Zum rumstöbern der Speisekarte/Getränkekarte u. zur allgemeinen Info für die Berlingäste.
Wie es sich gehört Currywurst gibst dort natürlich auch.
Die Beiden anderen genannten sind in der City-Ost / Alex-Nikoleiviertel
Dort gibts auch, nicht weit, eine Bootsanlegestelle
Bus 100 fährt vom Zoo - Tiergarten - Alex
Bus 200 fährt vom Zoo - Potsd. Platz - Prenzel Berg
Beide Linien würden sich anbieten und werden mit Doppelstockbussen bedient.
Ausgehend von schönen Wetter, gibts hier eigentlich schlechtes Wetter, oben auf dem Sonnendeck keine schlechte Sache.
Gasthaus Zenner gibts auch noch, ist in Treptow , für die Zillefreunde. Auch mit Anlegestelle
Es wird schon werden. Und am, im, unter und übern Zoo gibts ja dann noch Knut dann schon 1,5 Jahre jung. Gibts nur hier
Also an Möglichkeiten sollte kein Mangel sein und wenn alle Stricke reißen, ab ins Trainingslager zur Tante Hertha.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1197047527000
@katze2ooo sagte:
wie wäre das
urig und schön
Wann dürfen wir Dich auf der Liste willkommen heissen
Klo, Irich Pub u. Q-dorf als Erlebnisgastro nicht schlecht. Müssen bloss für alle was richtiges finden.
Schaun wir mal, was noch so kommt.
geschrieben 1197048621000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1197074575000
@erik e. sagte:
Mommseneck in Charlottenburg
Zum rumstöbern der Speisekarte/Getränkekarte u. zur allgemeinen Info für die Berlingäste.
Wie es sich gehört Currywurst gibst dort natürlich auch.
Hier noch was zur Currywurst. Übrigens in der Nähe vom Mommseneck am "Stutti" erfunden.
Grüße Birgit
-
geschrieben 1197095223000
und wer hat es erfunden
Tante Herta
und so schliesst sich der Kreis
Morgen Berlin
geschrieben 1197096255000
Guten Morgen erik
hat die Hauptstadt auch so ein mi.. Wetter??
da hilft nur lang im Bett bleiben, ein bissel Dösen und ab und zu hier im Forum quatsch schreiben.
-
geschrieben 1197195379000
[quote=Holzmichel]
[b][size=18][color=blue]noch 181 Tage bis zum[/b][/size][/color] :laola:
[color=red][u][size=21]BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008[/b][/color][/size][/u] [/color]
Es nehmen teil :
[color=blue]clou =1
[b]Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
donidagi = 2
[/color]
Aktueller Stand von Sonntag den 9. Dezember 2007, um 10:15 Uhr !
liebe Grüsse an Alle
Erwin, Pitt und Co.
-
geschrieben 1197273731000
@mirius sagte:
Kann ich nur zustimmen. Aber Charlottenburg als Ausgangspunkt finde ich sehr gut. Bin in Friedenau. .
Wer noch günstige Übernachtung sucht: Bei meinem letzten Berlinaufenthalt im November hab ich in der Kantstraße (nur ein paar Schritte vom Bahnhof Zoo Richtung Theater des Westens) ein neues Low-Budget Hotel gesehen. www.motel-one.de. Hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Alles superneu!
Grüße Birgit
Wien grüßt Berlin!
Motel One ist glaub ich ganz große Klasse! Ich hab's für Hamburg (April) gebucht. Ist zwar nur 2-Stern, aber alles neu und modern durchgestylt. Die Bewertungen (für die Hamburger Filiale) sind alle sehr gut!
Auf der Website kann man nur 3 Monate im Voraus buchen, per Mail konnte ich jetzt schon alles fixieren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.