• Sandra78
    geschrieben 1201004906000

Zum Brauhaus Lemke muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :-)

Bis vor kurzem hiess es ja noch Luisenbräu. Zu dieser Zeit war es wirklich ein schönes Brauhaus. Seit dem Eigentümer und Namenswechsel ist es eigentlich nicht mehr zu empfehlen :-( Das Bier schmeckt nicht mehr, irgendwie sauer, die Preise sind angestiegen und auch das Personal verdient seinen guten Ruf nicht mehr.

Von der Lage her wäre es aber OK da man auch von dort schnell in der City ist, der Bus vor der Tür fährt direkt zum Zoo.

Evtl. kann man das mit einer anderen Aktivität ;-) verbinden aber als richtigen Programmpunkt würde ich es eigentlich nicht so toll finden.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • mirius
    geschrieben 1201019780000

Das wusste ich nicht. War schon länger nicht mehr dort, hab mich schon über den Namenswechsel gewundert :frowning:

Also wech mitt :D .

Ich bin Mitte Februar wieder in Berlin und werde das Mommseneck mal testen :D

Gruß Birgit

Noch zwei Vorschläge in Charlottenburg

http://www.wirtshausalexander.de/index.htm

http://www.marjellchen-berlin.de/

Aber an Kneipen wird es in Berlin nicht hapern, man muss nur schauen, ob sie auch noch existeren bis man hinkommt :D

• Holzmichel
    geschrieben 1201047924000

@mirius sagte:

Aber an Kneipen wird es in Berlin nicht hapern, man muss nur schauen, ob sie auch noch existeren bis man hinkommt :D

Alles richtig !

Andererseits machen wir unser erstes Berlin-Treffen !!

Und ein paar User, die nicht aus dem Grossraum BB kommen bzw. sich irgendwie dort etwas auskennen, werden sicher = hoffentlich auch dabei sein !!

Da wäre es schon schön, man findet auch ein Fleckchen berliner Erde, wo`s drumherum auch noch passt, also man was richtig Berlinerisches sieht.

Ist ja immerhin schon anfang Juni, da wird`s sicher schönes Wetter sein, also sitzt man bestimmt auch gerne mal draussen ?? - natürlich mit Regenalternative.

Aber wie schon gesagt, mir persönlich ist alles recht!

(Und warum eigentlich nicht in Köpenick - den "Hauptmann" kennt doch jeder ! ;) )

• Lapislazuli
    geschrieben 1201361067000

@Holzmichel sagte:

Aber wie schon gesagt, mir persönlich ist alles recht!

(Und warum eigentlich nicht in Köpenick - den "Hauptmann" kennt doch jeder ! ;) )

Sicher Erwinchen! :D

Und den alten "Vater Zille" auch! ;)

Hallo Freunde,

wollt mich mal wieder melden.

So, wie es aussieht, wirds bei mir eng mit dem Termin- wenn es doch noch klappt, habt Ihr was dagegen, wenn ich spontan ohne offizielle Anmeldung eintrudel?

Ich kann leider fürs nächste halbe Jahr nichts fest planen.

Liebe Grüsse

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Sandra78
    geschrieben 1201361752000

Hallo Lapis,

erstmal ist es natürlich Schade das Deine Zusage weiterhin schwebend bleibt :( und wohl auch immer unwahrscheinlicher. Trotzdem natürlich ein Klares und Freudiges JAAAAA für einen Spontaneintrudler :D

Was ist denn los bei Dir im nä. halben Jahr???

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1202317350000

......ich werde wohl nie jemand von Euch persönlich kennenlernen

:sadangel: :sadangel: :sadangel:

entweder habe ich Dienst oder z.B. Wien ist zu weit weg, bei Euch hätte es gepasst - nur ca.230km, aber zu genau dieser Zeit bin ich auf Rhodos.

Dennoch viel Spass und vielleicht treffen wir uns doch mal irgendwo

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • hebs1
    geschrieben 1202679438000

Berlin finde ich interessant, würden auch kommen, wie ist das aber mit einem Hotel, muß ich da selbst für sorgen, oder gibt es da einen Vorschlag?

Wo meldet man sich fürs Treffen an? Berlin wäre schon mal was. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart und Berlin wäre ja gleich ums Eck. ;)

liebe Grüße

hebs1

• mirius
    geschrieben 1202685865000

Hallo Hebs 1

Du musst einfach schreiben :Hallo ihr Lieben ich komme..... und schon bist Du angemeldet :D .

Wäre doch schön, je mehr Leute um so besser und lustiger.

Ich denke, Hotel besorgt sich jeder selbst, aber man kann sich ja absprechen. Vielleicht kommt eine gemeinsame Bleibe dabei heraus. Kommt wohl drauf an, ob sich die Ansprüche annähern können. Ich hab eine private Unterkunft. :D

Grüße Birgit

• clou
    geschrieben 1202736095000

also ich wär schon für ne gemeinsame Unterkunft :D

• Holzmichel
    geschrieben 1202764017000

@clou sagte:

also ich wär schon für ne gemeinsame Unterkunft :D

Fände ich auch gut !

Mein Favorit ist beispielsweise das neue Motel in der Kantstrasse neben dem TdW. Habe eigentlich vor, dort zu buchen.

Und falls wir als abendliche Kneipe das Momseneck am Kuh`damm auswählen, wäre es sogar ideal.

Ich könnte zwar auch bei meinen Kindern in Friedrichshain nächtigen, würde aber an diesem Wochenende unsere HC-Truppe vorziehen - zumal wir sicher bis spät in die Nacht "tagen" werden ! ;)

besten Gruss

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!