Hallo,
sorry für meine Zurückhaltung im Moment, kann mich hier noch nicht so recht konzentrieren. Stehe noch immer etwas neben mir ( geht mir immer so wenn ich aus einem langen Urlaub komme ) Ich kann mich immer so schwer mit dem Alltagsleben anfreunden
Dazu kommt auch noch das unsere ältester Kater im Alter von 21 Jahren am Montag verstorben ist und auch damit muss ich mich erstmal abfinden :sad: :sad: Wir haben ihn jetzt beerdigt und ich hoffe er findet seine Ruhe.
Zum Treffen finde ich den ersten Vorschlag von Erwin auch SUPER Ist eine schöne Route und Planung und die Stunden " verlaufen " sich wirklich schnell UDL. Davor die Dampferfahrt, wird sicher ein toller Nachmittag mit viel Sightseeing aber das wolen wir ja auch so.
Ich werde in den nächsten Tagen bei der Reederei mal anrufen das wir den genauen Preis etc. bekommen und ich werde natürlich auch fragen wann die beste Zeit für eine Reservierung ist.
Die Panoramabahn scheidet dann komplett aus??? Sonst müsste ich dort ja auch langsam anrufen.....
LG
Sandra