Speichern vergessen
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
geschrieben 1213719932000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1213727134000
Hey, was ist denn da los ?
Ich bin jetzt eben nochmal reingegangen, habe mal von Sandras 23 Bildern das Bild-Nr. 3 geöffnet. Dort hatte ich 2x Kommentare heute vormittag reingetippt, die bie mir auch noch drinstehen.
Dann ist von moco ein Kommentar dazugekommen, das dieses Bild das beste wäre, bei mir erfasst am 17.06.2008, 08.43:37
Ich habe jetzt um 17.06.2008, 09.11.11 nochmal einen Kommentar dazu geschrieben im Wortlaut : "warum sind meine Kommentare nicht erschienen".
Könnt Ihr das lesen ??
Und überhaupt - sind denn meine reingestellten Foto`s überhaupt von Euch zu sehen??????????
Also mit den Kommentaren habe ich das so gemacht, daß ich unten in das viereckige Kästchen reingeschrieben habe und dann auf "Senden" geklickt.
Und sofort sind dann die Kommentare hinter einem grauen Kopf mit Namen Sandra unter dem Bild erschienen.
Bei meinen eingestellten Bildern habe ich übrigens auch als Bildtitel bei einigen "einstellen?" druntergeschrieben - könnt Ihr das lesen ??
Bin echt ratlos - liegt vermutlich an meiner ganzen Sicherheitssoftware????
-
geschrieben 1213727797000
Also, ich kann alles von Dir lesen... und wie bemerkt, habe ich auch schon teilweise meinen Senf dazu gegeben, aber im Moment streike ich ! Wie viele wollen wir denn eigentlich veröffentlichen? Viele ähneln sich ja auch- Überraschung :rofl: Arme Sandra
LG
aus dem sonnigen Herzen der Hauptstadt
Moni
moco -
geschrieben 1213780698000
Guten Morgen,
alles gut, ich kann die Kommentare lesen
Die von Uschi sind jetzt auch dazu gekommen. Dann stöbere ich mal
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1213798884000
Hallo meine Lieben!
Meine Bilder sind dann spätestens am WE drin. Vorher schaffe ich es einfach nicht. Habe viel mit dem Tippspiel und der Arbeit zu tun. Das WE habe ich aber frei und tatsächlich keinen Termin. Sogar Zeit ,denn nach dem letzten WE, mit meinem nachträglichen Junggesellenabschied, ist dieses WE nun auch Petra dran. Ich verweile dann hier am PC.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1213806735000
Kann 6 Alben sehen.
Vor Sonntag haben wir auch keine Zeit uns mit den Bildern zu beschäftigen.
Ab Sonntag werden fleißig Kommentare geschrieben.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1213807213000
Huhu
im Moment sind es auch nur 6 Alben aber wie Moco schon sagte, viele Bilder ähneln sich ja komischerweise auch
Ich denke wir sollten so ca. 20-30 Fotos einstellen oder? Ein bisschen von der Stadt und natürlich auch von uns
geschrieben 1213835248000
@Sandra78 sagte:
Huhu
... viele Bilder ähneln sich ja komischerweise auch
Ich denke wir sollten so ca. 20-30 Fotos einstellen oder? Ein bisschen von der Stadt und natürlich auch von uns
Sehe ich genauso!
Stelle dann mal einfach am WE alles ein, sind auch viele Fotos von der Stadt dabei, und dann sehen wir weiter.
Ich würde vorschlagen, dass Sandra anhand der Kommentare und der Doppelungen usw. einfach entscheidet, welche Bilder wir nehmen. Sonst werden wir ja nie fertig und ich denke unsere liebe Sandra wird schon richtig auswählen
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1213866197000
Guten Morgen ,
über das nie fertig werden habe ich mir auch schon Gedanken gemacht wenn alle mit Deinem Vorschlag einverstanden sind können wir es gerne so machen Olaf Werde mir nächste Woche, wenn dann auch Deine Fotos drin sind, so ca. 20 Std. Zeit nehmen und die Bildchen auswählen + hochladen.
LG und für alle einen schönen Tag
Sandra