• Lapislazuli
    geschrieben 1214249301000

:wave: :wave: :wave:

Hallo Ihr Berlin-Checker :kuesse:

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen! Hab Euch von oben kräftig gewunken und mir so meine Gedanken gemacht, wo Ihr gerade rumschippert. ;)

Wo darf man denn hier die Fotos besichtigen?

Einen lieben Gruß

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1214261615000

Hallo Berliner und Berlin-Freunde!

Ein paar Tage müßt ihr mir noch Zeit geben. Schaue mich durch die Alben, und überlege noch, wie ich das mit den Bewertungen mache. Sollten wir übrigens generell noch klären.

Ich fände am Besten, wenn jeder, der ein bestimmtes Bild nicht veröffentlicht haben möchte, es einfach dazu schreibt (die Bilder kommen definitiv nicht rein). Kein Kommentar bedeutet, kann ruhig rein. Und wenn ihr Favoriten unter den Bildern habt, einfach dazu schreiben. Letzteres würde dann auch Sandra weiter helfen.

Könnt ja mal posten, ob wir es so machen wollen, damit wir eine klare Linie haben.

Denke häufig an das wirklich schöne WE in Berlin zurück und somit erstmal

LG aus Hannover, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1214308165000

Oder soll da die Anzahl der "?" hinter "einstellen", die Abstimmung sein :frowning:

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Holzmichel
    geschrieben 1214308823000

Hallo,

ich habe es gestern abend bei zwei meiner eingestelletn Bilder, die keine schöne Aufnahme/Motiv hatten, schon mal gemacht - einfach wieder gelöscht !

Wenn wir alle mal durchschauen, kann man so schon mal erheblich reduzieren.

und ja - ich hatte bei einigen Bilder als Bildunterschrift "Einstellen ?" oder mit "??" druntergetipptr. Sollte tatsächlich eine Wertung betr. Reinstellens sein.

Aber auch die Kommentare sagen ja schon vieles.

Vielleicht als Vorschlag - weiß jetzt aber nicht ob`s geht:

Aus den vorhandenen, veröffentlichungswürdigen Bildern der einzelnen Alben ein neues Album "Veröffentlichung" anlegen, also diese Bilder dorthin ablegen.

• Holzmichel
    geschrieben 1214316587000

So, ich habe jetzt ein neues Album für die zu veröffentlichenden Bilder erstellt und schon mal aus meinen Bildern 10 Stück dorthin verschoben.

Diese Bilder sind bereits kommentiert bzw. zugestimmt, kann aber gerne noch weiter ausgewählt werden.

Wäre schön, wenn auch Ihr Eure veröffentlichungswürdigen Fotos dorthin verschiebt! :beers: :prost:

Und nochmal eine Frage - beim Reinstellen hier ins HC bleiben unsere Kommentare doch weg - oder ?? :frowning:

liebe Grüße

der Erwin

• Sandra78
    geschrieben 1214321832000

Huhu :knuddel:

bin im Moment mal wieder im Stress und darum etwas zurückhaltender und kaum noch online.....

:broken_heart:

Helfe bei Hocheitsvorbereitungen, muss mich um meine Flugstreichung bei Air Berlin :( kümmern und arbeiten muss ich nebenbei auch noch :(

Denke und hoffe das es zum WE etwas ruhiger wird und kümmere mich dann intensiv um ALLES ;)

Einige Bilder sind bei mir online schon zu sehen, hier ist der Link wo sie dann zu finden sind :-)

Seid lieb gegrüsst

Sandra

@ Erwin, nein, unsere Kommentare aus der Plattform sind nicht mehr zu lesen :-) nur noch meine :-)

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • erik e.
    geschrieben 1214509600000

:wave:

Haben Bilder in das neue Album ( Forum ) von Holzmichel eingefügt. :D

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Sandra78
    geschrieben 1215253438000

Huhu :wave: :wave: :wave:

habe jetzt wieder ein paar Bilder hochgeladen, nun wird es aber sicher eine Weile dauern bis sie online sind.

Olaf fehlt noch mit seinem OK für die Bilder aber sobald ich von ihm die Genehmigung habe ;) werde ich auch die letzten schönen Bilder einstellen und dann haben wir es geschafft.

Werde dann auch einen Extra Thread mit dem Link dafür eröffnen :-) in dem ich auch den kleinen Bericht verfassen werde den ich ja nun ALLEINE :shock1: schreiben muss weil ausser von Clouchen von Euch Schreibfaulen nix kam :disappointed: ;)

Usei, von Deinen Bildern konnte ich leider keine nehmen, HC sagte mir beim hochladen immer : Foto´s zu klein.

Erik, ich habe noch kein Foto an das Mommseneck geschickt, Du mittlerweile? Es gibt auch ein sehr schönes Foto vom Personal gemeinsam mit dem Überraschungsgast, frag doch mal ob wir das auch hier einstellen dürfen, will das ohne OK von Ihnen natürlich nicht machen.....

LG und allen ein schönes WE

Sandra :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • erik e.
    geschrieben 1215509474000

:D

Anfrage mit Bild ist grad eben ans Mommsen-eck rausgegangen. Warte dann mal auf Antwort von den Damen.

Schon die Reisetipps gelesen zum Mommsen-eck. Erstaunlicher Weise 100% Weiterempfehlung. ;)

• erik e.
    geschrieben 1215551152000

Bild ist vom Mommsen-eck freigegeben worden. Habs bei Holzmichel mit reingeschoben ( Team vom Mommsen-eck ).

Sie würden sich freuen uns bald wieder begrüßen zu dürfen. Na klar, haben denen ja auch die nächste Urlaubsreise finanziert. :laughing: :rofl:

Nee, nee war schon schöööön.

Kann man öfters hin gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!