Den kannst Du mir ja dann in München überreichen
Quatsch Erwin, hatte doch kürzlich erst geschrieben das mir das auch alles Spass macht und ich es wirklich gerne mache
Den kannst Du mir ja dann in München überreichen
Quatsch Erwin, hatte doch kürzlich erst geschrieben das mir das auch alles Spass macht und ich es wirklich gerne mache
So Kinder, die ersten Foto´s habe ich gerade hochgeladen Nun schauen wir mal wie schnell oder auch langsam HC ist
LG und
Sandra
Unter welcher Rubrik wären sie dann zu sehen.
Das weiss ich auch noch nicht Erik :rofl:
Setze den Link dann aber natürlich hier rein
LG
Sandra
Hallo liebe Berliner
bin schon gespannt auf den Bericht
Sandra du hast Post
Liebe Grüsse an alle
zum reinstellen
eventuell unter Reisetipps : Titel
Mommseneck Haus der 100 Biere - Wo selbst Bären sich wohlfühlen.
oder so ähnlich
Hi Erik,
das ist wirklich eine gute Idee, da das Restaurant traditionelle Berliner Küche bietet.
Sandra wird die Qual der Wahl bei den Bildern haben. Ich bin überzeugt, das sie sich richtig reinhängt.
Nun muss das nur noch mit den Berichten klappen.
Herzliche Grüße an alle
Uschi & Peter :crazy:
Schönen Sonntag euch allen!
Habe tatsächlich geschafft die Bilder einzustellen. Dauert ganz schön lange. Auch die eigene Vorauswahl. Hatte gut 300 Bilder, dann auf ca. 160 reduziert und schließlich 52 ins Net gestellt.
Schönen Nachmittag noch :knuddel:
LG, Olaf
So jetzt alle Bilder angeschaut u. einige mit Kommentaren versehen.
Tja die Auswahl ist riesig.
Würde auch sagen: einpaar Gruppenbilder, einpaar Berlinbilder, einzelne Fotos soweit freigegeben, Bilder vom M... - eck u. vom Buffett, lekker Abendbrot leider viel zu selten und nicht zu vergessen unser Sexsymbol mit der Nummer 92.
Das kann keiner toppen :rofl:
Da müssen sich die Teilnehmer in Hannover u. München aber was einfallen lassen. :rofl: :rofl: :rofl:
Das wird schwer
:ghost:
Anja hat auch zwei Bilder freigegeben
Bis denne mal
Nachtrag: Hat einer schon Bilder ans M...-eck gemailt Wenn nicht mach ich das demnächst.
So, habe zu etlichen Bildern auch nochmal meinen Senf dazugegeben.
Werden garantiert schöne Fotos kommen.
Müßten nur nochmal prüfen bzw. bei HC anfragen, damit wir keinen Ärger wegen ev. erkennbarer Werbung auf den Fotos bekommen bzw. daß keine Fremdpersonen sichtbar mit erscheinen.
betr. Mommsen kannste machen Erik, es sei denn, Sandra hat schon welche geschickt.
So, leider wieder mal keine Zeit mehr!
Bis bald !
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!