• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1321963020000

So, nun hat auch mich wieder (fast) der Arbeistalltag erreicht, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich meinen Vorrednern anzuschliessen. Es hat mich gefreut bekannte Gesichter wiederzusehen  und einige neue kennenzulernen.

Das Mallorca Usertreffen hat sich wohl inzwischen zu einem festen, jährlichen Ereignis eingependelt. Die Truppe ist zwar klein, aber fein und überschaubar. Das hat auch seine Vorteile. Dass einige schon seit 3 Jahren mitmachen spricht für sich selbst.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Dann werden die 'alten' wieder kommen, es werden wieder ein paar neue dabei sein und hoffentlich auch einige die sich es zwar immer vornehmen es aber nie schaffen.

Hasta muy pronto.

:beers:

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • poly3
    geschrieben 1321965641000

Hallo ihr Oberfeierer,

bin seit heute nacht um 2 auch wieder daheim angekommen. Nachdem ich erst mal ausgeschlafen habe möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken. :thumbsup:

Besonders bei Bernat für die gelungene und gekonnte Stadtführung. Es hat mich super

gefreut, mal die besten persönlich kennenzulernen. :sm3: :sm3:

Den Montag hätte ich mir eigendlich schenken können, weil da hats nur einmal geregnet,

und das kräftig.

Also dann bis nächstes Jahr.

Poly3 (Gerhard)

• Bernat
    geschrieben 1321982850000

@poly3 sagte:

Hallo ihr Oberfeierer,

Dass klingt ja fast so als hätte hier einer NICHT mitgefeiert :frowning: :sm3:

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • tripplexXx
    geschrieben 1321984727000

Ich weiß wer - ich weiß wer  :laughing:

Aber Poly war's nicht.... hätte er denn schreiben sollen "hallo WIR Oberfeierer"  :laughing:

• Bernat
    geschrieben 1321986445000

G E N A U !!

• crystina
    geschrieben 1321992927000

@ IHCT-Tours

UT III in Ciutat war in jeder Hinsicht erfolgreich - die fuer perfekte Organisation und

reibungslosen Ablauf verantwortlichen Mitarbeiter verdienen einen Bonus. Vor Ort hatten sie sowieso keine Probleme - UT-Teilnehmer sind in der Regel angenehme Leute (andere kommen erst gar nicht).

Ich ersuche um Bekanntgabe des genauen Termines fuer UT Mallorca 4.

Hasta la proxima vez,

eine seit 19.11.2011 mit dem UT-Virus infizierte Teilnehmerin. :beers:

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1322033896000

@crystina sagte:

UT-Teilnehmer sind in der Regel angenehme Leute (andere kommen erst gar nicht).

:laughing: Da sagst Du was wahres, crystina. ;)

Und selbst heute fragen wir uns noch alle - was ist mit xxxx geschehen und wer hat sie gesehen :frowning: Im Kinderparadies war sie ja Sonntagabend nicht mehr - sagt zumindest wolfswind, die den Pilgerweg zu Terminal C auch absolvieren musste und daran vorbeikam ... :crazy:

Vielleicht werden wir die Suchmeldung in der nächsten Sendung von Aktenzeichen XY ungelöst sehen ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tripplexXx
    geschrieben 1322035701000

Können wir uns darauf committen, xxxx durch eine andere Variante zu ersetzen? Grade in Verbindung mit "miT xxxx" könnte hier vermuten lassen, dass es sich um eine Dame :laughing: aus der Nähe von Köln handeln würde, welche sehr wohl immer schön artig zum UT nach Malle fliegt... ;)

...und auch noch riesen Spaß dran hat :wave:

• wolfswind
    geschrieben 1322042643000

Na dann werden wir mal den guten alten Eduard Zimmermann bemühen:

Die kleine Unbekannte wird seit Freitag, den 18.11.11 vermisst. Von M. und T. wurde sie am Sonntag, den 20.11.11 noch im Kinderspielparadies gesichtet, als W. sie dann um 19h dort abholen wollte war sie spurlos verschwunden.

Mit Hilfe der User sollen ungeklärte Taten im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung aufgeklärt werden.

Mitleserhinweise können per PN oder Internet an Eduard Zimmermann abgegeben werden.

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • traveller4073
    geschrieben 1322069805000

Wenn Edi der Zimmermann auf jene zwei Bier, welche Bernat bereits als "Prämie" versprochen hat auch noch zwei drauflegt, dann gibts hier mal einen Tipp:

gesuchte vs (steht nicht für verschwundene südosteuropaspezialistin) treibt ihr Unwesen vornehmlich im Türkeiforum :D

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!