..."Senf" ist immer gut, wie wir wieder mal bei einem Usertreffen festgestellt haben.....gell, Trixi???:)))
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
geschrieben 1385235490000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1385239170000
Öh... hab ich was verpasst?
Ja, ich hatte Senf, aber ich bin mir grad keiner Schuld bewußt ˆˆ hmmmm *grübel*
-
geschrieben 1385251271000
Nööö Trixi - alles gut!! Die "Senf-Nummer" liefere normalerweise immer ich beim Usertreffen - diesmal hast du mir die "Arbeit" abgenommen, bevor ich überhaupt dazugekommen wäre:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1385750032000
Besser spät als nie möchte ich mich an dieser Stelle, auch im Namen von Marjo, bei allen für ein rundum schönes Wochenende bedanken. Auch wenn wir, bedingt durch unser " Schlafquartier " die illustre Runde immer schon frühzeitig verlassen mussten, so waren die Stunden in der Bar Bosch, im La Cueva oder auch in Inca wieder mal eine Bereicherung.
Es war schön die " alten " User wieder zu treffen und die " neuen " User kennen zu lernen und ich freue mich schon jetzt auf das 3. Novemberwochenende 2014 (dass mir keiner auf die Idee kommt den Rhythmus zu ändern ).
Poly3, ich hoffe Du bist gesundheitlich wieder auf der Höhe und planst das nächste Jahr wieder mit ein?
Euch allen wünsche ich jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit, denjenigen deren nächster Urlaub schon wieder ansteht eine schöne Reise und dass wir uns im nächsten Jahr gesund wieder sehen.
Hasta el proximo ano.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1387281757000
Ich wünsche allen alten und allen zukünftigen Teilnehmern der HC-Usertreffen auf Mallorca auf diesem Weg und mit etwas Humor
(auf den Link klicken, vorher Audio einschalten und auf 'ganzen Bildschirm' einstellen)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1387283577000
@ Bernat
Vielen Dank für Deine humorvollen Weihnachtsgrüße, Du machst Dich echt gut als singendes/tanzendes Rentier.
@ all
Den Weihnachtgrüßen möchte ich mich auch gleich anschließen. Ich wünsch Euch Allen schöne Festtage und ein Gutes Neues Jahr.
Viele Grüße Silvia
-
geschrieben 1387324222000
Tja - wenn wir DAS mal gewußt hätten, daß Bernat so ein guter Tänzer ist, dann hätten wir ja auf Malle doch ordentlich das Tanzbein schwingen können... :sm6: :sm5:
Ebenso an alle die besten XMas-Wünsche - und einen guten Rutsch ins neue Jahr...und daß wir uns hoffentlich in alter Frische beim nächsten Treffen auf Malle wieder sehen werden!! :sm2:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1387358181000
Frisch gepimpt melde ich mich zurück
Ich wünsche Euch wünderschöne Feiertage (das meine ich wirklich so, auch wenn mir nicht danach ist) und einen guten Rutsch!
In 331 Tagen sehen wir uns wieder - und ich verspreche hiermit feierlich --> Trippledingens is back!!!