..Curi - organisier mal....bin dabei - für wann soll ich meinen Flug buchen??:)
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
geschrieben 1384790610000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1384795349000
Hallo liebe November-Wahlmallorquiner, hallo lieber Dauermallorquiner!
Auch mich hat das Arbeitsleben nach diesem herrlichen Usertreffen - im Regen ist es nur mit euch so schön - wieder!
Vielen Dank an Bernat, dass du dir für uns Zeit genommen hast! Und fürs sms schicken
Bernat und Curi für die Programmzusammenstellung!
Der Firma HC einen herzlichen Dank für Speis und Trank!
Palme - schön, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben!
Marjo + Trippleman: hat mich sehr gefreut!
Crystina und Ronja - für euch organisier ich jederzeit wieder ein Privattaxi! :sol:
Allen die noch dort sind eine gute Heimreise!
Ich freu mich jetzt einmal auf Ausschlafen heute Nacht - die letzte hab ich nach dem späten Heimflug noch im Stau auf der Autobahn verbracht. :rolleyes:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1384795982000
PS: ach ja Curi - ich bin natürlich auch dabei!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1384802972000
Bin ganz happy wenn ich an DIE SCHOENEN STUNDEN MIT EUCH ALLEN denke
... und freue mich jetzt schon auf das naechste traditionelle 3.November-Wochenende in Palma.
Ein herzliches DANKESCHOEN an Bernat, Curi, Tanja bzw. HC - einfach super was ihr da vorbereitet habt. Dass es trotz Regen sooooo schoen war liegt neben der tollen Organisation aber auch an jedem Einzelnen ... am Mallorca-UT nehmen sowieso nur die nettesten User teil .
Ich habe es ja besonders gut getroffen - Freitag schon einige Stunden mit Silvia und Sonntag mit Andrea und Silke. Wie man von Deía nach Valldemossa mit einem Taxi kommt (obwohl es in Deía gar kein Taxi gibt) erzaehlt euch sicher Puuupsi bei Gelegenheit.
Heute war das urspruengliche Mallorca angesagt - Zug, Bus, Taxi, Sonnenschein ...
Alaro - ca. 30km nordwestlich von Palma
Hasta luego,
Christine
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1384813744000
Bernat:
Auch auf Dich haben wir die Gläser gehoben um uns für Deine virtuelle Unterstützung und Förderung unseres IHC-UT zu bedanken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab´s ja auch im Bauch irgendwie kribbeln merken, wenn auch nur virtuell !
Dafür vielen Dank Euch Allen.
.....und vielleicht kommt doch irgendwann mal der Tag, wo ich wieder in ein Flugzeug einsteigen werden.........!
lieben Gruß
Erwin
P.S. und jetzt darf ja sicher auch auf Sokrates Beitrag im D`dorf-Thread antworten !!
-
geschrieben 1384820325000
Nur kurz,
sind inzwischen auch, aus dem sonnigen Mallorca, zuhause eingetroffen.
Ob ich mich freue, weiß ich noch nicht.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1384853321000
Erwin, wir haben in sehr stilvollem Ambiente, dem Puig de Santa Magdalena, am knisternden Kamin auf Dich angestoßen.
Und natürlich "darfst" Du auf den Beitrag von Sokrates antworten. Nun ist ja das Treffen in Düsseldorf wohl das nächste.
Olaf, wieso weißt Du nicht ob Du Dich freuen sollst? :rolleyes: Du weißt doch, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
-
geschrieben 1384862380000
Bernat:
Unglaublich aber wahr: 14.00 Uhr, inzwischen grossteils blauer Himmel, nur noch bedingt bewölkt, SONNENSCHEIN !!.
Die Freude hat nicht lange angehalten. Seit gestern abend regnet es wieder, die ganze Nacht über ... und immer noch.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1384867883000
Wobei es hinter Puuuupsi, Palme und mir eindeutig heißer geknistert hat als hinter dir Curi.
Du musstest ja ab und an zu uns wandern, damit dir mal richtig heiß wurde .
-
geschrieben 1384869008000
...ja, ab und an bin ich zu den "drei Damen vom Grill" gewandert. Das war eine heiße Sache... :klappe: