• tripplexXx
    geschrieben 1446998614000

Auch wir wünschen Allen ne gute Anreise! Genießt das Wetter, wir packen noch ein paar Grad drauf. Sind in Gedanken bei Euch und winken übers Meer - liebe Grüße aus Malaga!

• Louboutin
    geschrieben 1447005741000

Huhu tripplexXx,

:wave: siehste mich schon???? :laughing:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Reisemarie
    geschrieben 1447017083000

Huhu an alle, die morgen in unserem Hotel ankommen:

Wir haben für morgen Abend auf unseren Namen einen Tisch für alle im Speisesaal reserviert.

Treffpunkt: 18:55 h vor dem Speisesaal.

Ich hoffe, das passt so??? Das Essen ist übrigens sehr lecker.

Ansonsten ist die Tischzeit frei von 18:00 - 20:30 h (Einlass)

Tagsüber war es heute ordentlich warm, man kam schnell ins Schwitzen.... :-)

Tschüss bis morgen

Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1447025486000

Schon mal viiiiel Spaß euch, die schon da sind.....und natürlich schade, daß uns heuer Trixi+Curi nicht besuchen - aber wer weiß, vielleicht springen sie ja noch aus der Torte dort.....als Überraschungsgäste... :sm6: .....ansonsten- ich hab euch aus den Emiraten sonniges, warmes Wetter rübergeschickt...hoffentlich bleibts auch bis übers WE noch so erhalten...... :sm5: ......achso - der Himmel zeigt noch keinerlei Rauchzeichen auf..... :sm3: :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • crystina
    geschrieben 1447025745000

Super, Reisemarie  :-)  

Die Vorfreude läßt mich nicht einschlafen ... morgen nur mehr Koffer zumachen, um 07:50 h geht der Zug ... und spätestens um 18:55 h steh ich vor dem Speisesaal.

:banane:

@tripplexXx

Heuer winkt ihr nur rüber, nächstes Jahr seid ihr wieder dabei !!!

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1447035864000

crystina:

Super, Reisemarie  :-)  

Die Vorfreude läßt mich nicht einschlafen ... morgen nur mehr Koffer zumachen, um 07:50 h geht der Zug ... 

Also ich weiß ja nicht, wie du das machst - aber ich hab vergeblich DB-Angebote für Mallorca gesucht und leider nicht gefunden... :p :smile: :crazy: :hap:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • tripplexXx
    geschrieben 1447056776000

Klassischer Denkfehler, Palme - Crystina kommt doch aus Ö'reich, und da klappt das mit der Bahn

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1447066495000

Morgen Zusammen,bevor mallorquinische WlanFehler die Kommunikation erschweren -_hier mal ein kleiner Überblick  über das, was Bernat, Marc und ich uns ausgedacht haben:

Bar Bosch am Freitag ist ja klar... ;)

Danach:

Bernat hat für uns einen Tisch reserviert zum Abendessen--dieses Mal ohne lästigen Linien-Bustransfer und die "latente Angst", ;) den letzten Bus nicht zu erwischen.

Wir bleiben in Palma--es geht allerdings nicht mehr ins La Cueva..die Preise waren dann doch zu abgehoben, zuletzt.

Location in Palma gibt Bernat dann am Freitagabend bekannt.

Samstag: Ausnahmsweise gekürzte Stadtführung mit Bernat für alle, die Interesse haben--

Bernat macht das mit den Teilnehmern am Freitag zeitlich aus.

Um 12 Uhr gehts ins altbekannte La Botana zum Tapas futtern, auch ein wenig kürzer als gewohnt, denn:

Gegen 13.00 werden wir an der Plaza de España in den gecharterten Bus steigen -und --düsen mit vorerst- Euch nicht bekanntgegebenem-- Ziel los...Wir werden zwei/drei schöne Zwischenstopps machen.Darunter irgenwo eine gößere Pause--Zeit für Kaffee oder so... ;) Ein Stopp hat es dann besonders in sich...

Das finale Ziel danach ist ein typisch mallorquinisches Lokal an der Westküste, das normalerweise am Samstag geschlossen hat.-

Für uns "macht es dennoch auf" -unser Bernat hat die Wirtsleute  von der "Dringlichkeit" ;) überzeugt-- . Wir werden das Restaurant (ich kenne es übrigens auch -und bin mir daher sicher dass es Euch gefällt) also ganz für uns alleine haben- mit gutem Essen, sicher genügend guten Getränken -und schönen Gesprächen...

Für die Vegetarier unter Euch: Wir haben natürlich dran gedacht... :jp:

Rückkehrzeit nach Palma:

Das...lassen wir zeitlich mal besser noch offen-- natürlich werden auch die Playa de Palma-Fans mit dem Bus  dorthin zurückgebracht..."Allzu spät" wird es allerdings nicht, wir haben ja einen Busfahrer und müssen dessen Lenkzeiten berücksichtigen.

Das wars zunächst mal--Jan, Marc, und ich freuen uns schon sehr, Euch zu sehen. :knuddel:

Nicht zu vergessen:

Danke an Dich, lieber Bernat, für die ganze Organisation im Hintergrund- und die dafür aufgewendetete Zeit  -- wir wissen schon was wir an Dir haben...sensationell! :thumbsup:

• Kourion
    geschrieben 1447076391000

Oooh, das hört sich allles eeecht gut an.  :sm3:

Ganz ganz herzlichen Dank für all die Bemühungen der an der Organisation Beteiligten....    :kuesse: :knuddel:

Freu mich auf euch... :bounce: :banane:   und - klar - freu mich auf alle  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Reisemarie
    geschrieben 1447086208000

Huhu zusammen,

JP & VR sowie wir beide sind gerade dick und rund von unserem Tagesausflug nach Sóller, Valdemossa und Banyalbufar, wo wir super lecker gegessen haben - so wie letztes Jahr - zurück gekommen.

Jetzt kommt etwas Augenpflege und dann begrüßen wir die neuen Ankömmlinge...

Danke Günter für das interessante Programm - wir freuen uns drauf.... :sm6:

Liebe Grüße

H&N

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!