Auch wir wünschen Allen ne gute Anreise! Genießt das Wetter, wir packen noch ein paar Grad drauf. Sind in Gedanken bei Euch und winken übers Meer - liebe Grüße aus Malaga!
IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)
-
geschrieben 1446998614000
-
geschrieben 1447005741000
Huhu tripplexXx,
siehste mich schon????
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1447017083000
Huhu an alle, die morgen in unserem Hotel ankommen:
Wir haben für morgen Abend auf unseren Namen einen Tisch für alle im Speisesaal reserviert.
Treffpunkt: 18:55 h vor dem Speisesaal.
Ich hoffe, das passt so??? Das Essen ist übrigens sehr lecker.
Ansonsten ist die Tischzeit frei von 18:00 - 20:30 h (Einlass)
Tagsüber war es heute ordentlich warm, man kam schnell ins Schwitzen....
Tschüss bis morgen
Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1447025486000
Schon mal viiiiel Spaß euch, die schon da sind.....und natürlich schade, daß uns heuer Trixi+Curi nicht besuchen - aber wer weiß, vielleicht springen sie ja noch aus der Torte dort.....als Überraschungsgäste... :sm6: .....ansonsten- ich hab euch aus den Emiraten sonniges, warmes Wetter rübergeschickt...hoffentlich bleibts auch bis übers WE noch so erhalten...... :sm5: ......achso - der Himmel zeigt noch keinerlei Rauchzeichen auf..... :sm3:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1447025745000
Super, Reisemarie
Die Vorfreude läßt mich nicht einschlafen ... morgen nur mehr Koffer zumachen, um 07:50 h geht der Zug ... und spätestens um 18:55 h steh ich vor dem Speisesaal.
:banane:
Heuer winkt ihr nur rüber, nächstes Jahr seid ihr wieder dabei
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1447035864000
crystina:
Super, Reisemarie
Die Vorfreude läßt mich nicht einschlafen ... morgen nur mehr Koffer zumachen, um 07:50 h geht der Zug ...
Also ich weiß ja nicht, wie du das machst - aber ich hab vergeblich DB-Angebote für Mallorca gesucht und leider nicht gefunden... :crazy: :hap:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1447056776000
Klassischer Denkfehler, Palme - Crystina kommt doch aus Ö'reich, und da klappt das mit der Bahn
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1447066495000
Morgen Zusammen,bevor mallorquinische WlanFehler die Kommunikation erschweren -_hier mal ein kleiner Überblick über das, was Bernat, Marc und ich uns ausgedacht haben:
Bar Bosch am Freitag ist ja klar...
Danach:
Bernat hat für uns einen Tisch reserviert zum Abendessen--dieses Mal ohne lästigen Linien-Bustransfer und die "latente Angst", den letzten Bus nicht zu erwischen.
Wir bleiben in Palma--es geht allerdings nicht mehr ins La Cueva..die Preise waren dann doch zu abgehoben, zuletzt.
Location in Palma gibt Bernat dann am Freitagabend bekannt.
Samstag: Ausnahmsweise gekürzte Stadtführung mit Bernat für alle, die Interesse haben--
Bernat macht das mit den Teilnehmern am Freitag zeitlich aus.
Um 12 Uhr gehts ins altbekannte La Botana zum Tapas futtern, auch ein wenig kürzer als gewohnt, denn:
Gegen 13.00 werden wir an der Plaza de España in den gecharterten Bus steigen -und --düsen mit vorerst- Euch nicht bekanntgegebenem-- Ziel los...Wir werden zwei/drei schöne Zwischenstopps machen.Darunter irgenwo eine gößere Pause--Zeit für Kaffee oder so... Ein Stopp hat es dann besonders in sich...
Das finale Ziel danach ist ein typisch mallorquinisches Lokal an der Westküste, das normalerweise am Samstag geschlossen hat.-
Für uns "macht es dennoch auf" -unser Bernat hat die Wirtsleute von der "Dringlichkeit" überzeugt-- . Wir werden das Restaurant (ich kenne es übrigens auch -und bin mir daher sicher dass es Euch gefällt) also ganz für uns alleine haben- mit gutem Essen, sicher genügend guten Getränken -und schönen Gesprächen...
Für die Vegetarier unter Euch: Wir haben natürlich dran gedacht...
Rückkehrzeit nach Palma:
Das...lassen wir zeitlich mal besser noch offen-- natürlich werden auch die Playa de Palma-Fans mit dem Bus dorthin zurückgebracht..."Allzu spät" wird es allerdings nicht, wir haben ja einen Busfahrer und müssen dessen Lenkzeiten berücksichtigen.
Das wars zunächst mal--Jan, Marc, und ich freuen uns schon sehr, Euch zu sehen. :knuddel:
Nicht zu vergessen:
Danke an Dich, lieber Bernat, für die ganze Organisation im Hintergrund- und die dafür aufgewendetete Zeit -- wir wissen schon was wir an Dir haben...sensationell!
-
geschrieben 1447076391000
Oooh, das hört sich allles eeecht gut an. :sm3:
Ganz ganz herzlichen Dank für all die Bemühungen der an der Organisation Beteiligten.... :knuddel:
Freu mich auf euch... :bounce: :banane: und - klar - freu mich auf alle
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1447086208000
Huhu zusammen,
JP & VR sowie wir beide sind gerade dick und rund von unserem Tagesausflug nach Sóller, Valdemossa und Banyalbufar, wo wir super lecker gegessen haben - so wie letztes Jahr - zurück gekommen.
Jetzt kommt etwas Augenpflege und dann begrüßen wir die neuen Ankömmlinge...
Danke Günter für das interessante Programm - wir freuen uns drauf.... :sm6:
Liebe Grüße
H&N
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage