Moinsen,
vielen Dank für die Info's Günter, wir freuen uns ebenfalls ... bis Freitag
Moinsen,
vielen Dank für die Info's Günter, wir freuen uns ebenfalls ... bis Freitag
Na, da bin ich ja mal gespannt welche Lokalität uns Bernat da ausgesucht hat und die dann auch noch exclusiv nur für uns öffnet. :sm3:
Ihr seid schon eine geniale Truppe (Bernat, Günter, Marc und Jan) und versteht es von Jahr zu Jahr mehr mich bzw. uns zu überraschen. Nur noch dreimal schlafen und dann starten auch Marjo und ich schon wieder und freuen uns, die Altbekannten und auch die Neuzugänge nach einem Jahr am gewohnten Treffpunkt am Freitag zu begrüßen. :laola:
Louboutin,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Vorschlag, Donnerstag, 20:00 h Münchener KIndl steht und wir alle in den Startlöchern. Für Do. haben wir unser gemeinsames Abendessen sogar um 1/2 Stunde nach vorn verlegt, damit wir euch pünktlich begrüßen können
Guten Flug und bis übermorgen also.
Lb. Grüße
im Namen aller bereits Anwesenden.... :laola:
Hallo Alle zusammen,
ich wünsch Euch ein super tolles Usertreffen . Dieses Mal schein Ihr ja auch mit dem Wetter richtig Glück zu haben. Nicht wie vor zwei Jahren als Regenschirm und Winterjacke angesagt war.
Also dann viel Spaß.
Viele Grüße
Silvia
Sooo - das "Himmelguggen" hat sich rentiert - der Rauch ist aufgezogen.....Danke Günter für die Info - hatte es schon irgendwie im Gefühl, daß diesmal die Westküste unsicher gemacht wird.....sind ja alle schon seehr gespannt, wo es genau hingeht und welches Lokal wieder für uns öffnet.....das Wetter paßt bislang auch - somit - FREUUUUU :sm6: :sm5:
Hört sich ja wirklich schonmal spannend an
Kann nur sagen, wir freuen uns.
Ab Donnerstag geht es für uns los. Und an die "Vorglüher", lasst die "Bar Bosch" stehen, wir sind am Freitag pünktlich da.
Gruß, Olaf
wir geben unser Bestes pünktlich am vereinbarten Treffpunkt zu sein, da wir aber noch nicht wissen wie die Essenszeiten im Hotel sind, habt ein Nachsehen mit uns, sollten wir es nicht rechtzeitig schaffen.
Also dann, bis Donnerstag und haltet die Sonne fest.
Auch in diesem Jahr kehrt bei mir wieder etwas Traurigkeit ein, dass ich in Eurer Runde nicht dabei sein kann.....!
Geht aber nicht anders - leider.
Ich wünsche Euch Allen ein paar wunderschöne Tage auf Mallorca und natürlich ein ebenso wunderbares, tolles Usertreffen.
Irgendwann sieht man sich!
Erwin
@ Holzmichel,
ich greife schon mal vor und bedanke mich und wer weiß, vielleicht sieht man sich.......irgendwann.
jo Erwin, ... und bis irgendwann
lG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!