Jetzt hast aber im falschen Thread gratuliert - ich hab drüben schon angefangen
IHCT Mallorca VIII
-
geschrieben 1450648683000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1450649983000
Oh, da war ich wohl zu fix dabei.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1450696184000
Falsch gibt es nicht ... die Gratulation hätte sogar in noch einen anderen thread gepaßt. Unsere vielen guten Gedanken haben Benat sicher ereicht - sind meiner Meinung sowieso stärker als schöne Worte. Ich (und auch einige andere User) haben Bernat andernorts gratuliert.
Lieber Bernat - wir vermissen dich
Seit geraumer Zeit läßt du gar nichts mehr von dir hören - weder hier auf HC noch auf FB.
Bitte melde dich mal - einige von uns machen sich schon Sorgen.
Alles gute und liebe Grüsse aus Ö.
crystina
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1450708013000
Crystina, Bernat hat im Moment ziemlich viel um die Ohren--- er ist grad sehr aktiv unterwegs, auf Mallorca.
Auch wenn er sich die letzten Wochen bei uns hier etwas zurückhält.:
Es geht ihm gut--gestern gab' s übrigens zum Geburtstag ein grosses Spanferkelessen...
-
geschrieben 1450710295000
Danke lieber Günter, deine Info ist ganz einfach beruhigend, ich war wirklich schon besorgt. Auch wenn wir Mallorca-Usertreffler uns nur 1x im Jahr sehen - viele von uns fühlen sich in Gedanken vebunden (auch mit jenen die bei den vergangenen Treffen nicht mehr dabei waren)
Ich freue mich schon auf Mallorca VIII ... dein Vorschlag, Günter, die Terminfrage einfach mal "sacken" zu lassen ist gut (allerdings bitte nicht bis Mitte 2016).
Schöne Weihnachtfeiertage allen die hier mitlesen
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1453325878000
Günter/HolidayCheck:
......... Marc , Jan und ich wären, wenn der Termin bei uns geschäftlich reinpasst- gerne mit dabei. ....
Lieber Günter,
das kann ja nur ein Scherz sein - ohne euch ist es kein HC-Treffen und um das geht es hier - unsere privaten Vor-, Nach- und sonstige Treffen mal ausser acht gelassen.
Da es wohl keinen Termin gibt, der allen angenehm ist, schlage ich vor:
Du, Marc, und Jan setzt mit Bernat den Termin fest, der für euch geschäftlich reinpasst.
Genug gesackt finde ich :gun:
Nebenbei: Die meisten Frühbucherrabatte enden am 31.Jänner
geschrieben 1453362919000
Hallo Crystina,
Wie ich schon in der Vergangenheit schrieb, Ihr werdet nie einen Termin finden der allen passt. Das ist ja auch völlig normal.
Weiterhin wurde ja der von Bernat vorgegebene Termin völlig ignoriert und ohne große Umschweife als nicht akzeptabel verwofen ( trotz Erklärung ).
( Kein Wunder das erstmal kein neuer Termin kommt )
Nur soviel dazu.
Günter schrieb auch das ein neuer Termin von den Usern nach einer gewissen Zeit des "Sackens" vorgeschlagen werden soll. Auch diese Zeit ist noch nicht um.
Das war nur mal kurz ein völlig unwichtiger Beitrag von mir, aber meine Meinung.
liebe Grüße aus Zypern von uns
genug gesagt, finde ich.
lG
-
geschrieben 1453374190000
Ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass ich es sehr schön fände, wenn Günter, Marc, Bernat den (für sie passenden) Termin festlegen würden.
Der erste Grund dafür ist natürlich, dass ein Usertreffen ohne sie kein HC-UT für mich ist. Der zweite Grund der Verlauf dieses Threads...
Zu den von dir erwähnten Frühbucherpreisen: Betrifft den eventuellen Oktobertermin, stimmt.
Falls es der November werden sollte: Ich kann das von mir gewünschte Hotel zur Zeit noch nicht (pauschal) buchen. Es wird dann wohl wieder so sein wie im Vorjahr - erst ab Juni 16.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1461097882000
Hallo alle miteinander,
auf der Suche ob es wohl schon einen Thread für das Usertreffen 2016 gibt, habe ich mich doch ziemlich verwundert durch selbigen hier gelesen und muss sagen, dass ich ziemlich schockiert bin, welch rauer Ton hier stellenweise herrscht.
Frank hat klar geäußert, dass er der Meinung ist, dass es einen passenden Termin für alle Interessierten und auch "Altuser" nicht gibt. Dem schließe ich mich an.
Trotz alledem würde ich, als User "2. Stunde", gerne am dritten Novemberwochenende festhalten, weil dieses Datum mittlerweile Tradition hat. Andererseits stehe ich dem Vorschlag nach Änderung des Datums nicht grundsätzlich negativ gegenüber und würde mich freuen, wenn Bernat, Günter, Marc und Jan endlich aus ihrer Versenkung rauskommen und uns mit Neuigkeiten versorgen. Möchte nämlich wissen, ob und wann ich mich um Unterkunft und Flug kümmern kann.
Ich bin gespannt was kommt.
LG, Ute
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1461112158000
...du bist doch eh grad vor Ort - reservier einfach mal für uns alle am Freitagabend, Bar Bosch, dann müssen alle einfach kommen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))