Hallo,
hier nun auf besonderen Wunsch ein Voting zwecks Abstimmung des Termins für das Usertreffen auf Mallorca 2016.
LG
reiselilly
Hallo,
hier nun auf besonderen Wunsch ein Voting zwecks Abstimmung des Termins für das Usertreffen auf Mallorca 2016.
LG
reiselilly
Danke für das Implantat zur Interessenabstimmung Mallorca 2016.
Kannst du bitte den Standardtermin im Nov. ändern auf den >> 20. Nov. ?!! Falls dies den ganzen Abfragekonstrukt verwirbelt, dann bitte so lassen wie es ist.
Ich denk´ mal, daß Niemand erwartet, daß das Standard - Nov - WE schon in der Vorplanung bis zum Di., 22.Nov. ausgedehnt wird. )
Schau´n wir mal zu, wieviel Potential in Summe zusammenkommt bis 20.12.2015; wäre mein Vorschlag als dead - Line.
cya
JP
Hallo Joachim,
da hatte ich doch glatt frisch und frei deine Daten übernommen, und nicht aufs Datum geschaut.
Ich denke, der/die Admin* wirds schon richten.
LG
reiselilly
Reisetermin wunschgemäß geändert.
LG
Sokrates
Lieber Sokrates,
vielen Dank , aber nun ist auch leider die Statistik hin . Das Voting fürs letzte WE ist futsch . Bitte wieder herrrichten, oder wir müssen noch mal neu abstimmen.
LG
reiselilly
Im Moment sehe ich 9 Antworten, wieviel waren es denn vorher?
LG
Sokrates
Ich glaube 15 Antworten!
Leider habe ich nicht gewusst, dass durch die Änderung die alte Daten verloren gehen, wieder herstellen geht vermutlich auch nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass einmal schon wieder einige neu abgestimmt haben und zum zweiten es kein Problem unter euch bezüglich des Termins geben wird. Der Trend scheint ja ziemlich eindeutig zu sein.
LG
Sokrates
Der Trend ist leider nicht eindeutig, da über 50 % für den Novembertermin gevotet hatten. Neu abstimmen geht nicht, da jeder der schon abgestimmt hat, nur einmal voten kann. Vielleicht solltest du den thread nochmal neu starten.
LG
reiselilly
Ja bitte, denn die Stimmen sind weg.
ich fänd's im Übrigen besser, wenn jeder hier schreiben würde, welchen Termin er bevorzugt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!