Auch auf die Gefahr hin, daß man mich zu den Erdmännchen zählt, aber tatsächlich habe auch ich mich schon das ein oder andere Mal mit dem Gedanken getragen, an einem Usertreffen teilzunehmen. Sei es seinerzeit in Köln, oder auch mal für nen Kurztripp nach Mallorca. Gerade vom Standort CGN ist das jetzt nicht so der Akt und auch nicht mehr Aufwand, als mal für ein Partywochenende nach Hiddentrup! Verleidet wurde es mir schlußendlich auch immer ein wenig durch die doch nicht allzu einladenden Beiträge einiger User in den betreffenden Threads zu diesen Treffen, die gerne den Eindruck erzeugten, einen irgendwie gelagerten inneren Kern um sich scharen zu wollen.
Was die Terminfindung in meinen Augen anbelangt, hat der Fränkiman es für mich perfekt auf den Punkt gebracht. Da man es eh nie allen Usern recht wird machen können, warum es nicht den Leuten überlassen, die damit die ganze Arbeit haben?! Eine Abstimmung durchzuführen, wo jetzt Leute ihre vielleicht entscheidende Stimme abgeben, die dann kurzfristig doch ausfallen oder abspringen, halte ich für nicht sinnvoll.
Pitter, ich bin schockiert!
Daß ich nochmal in den Genuß kommen würde, so weitgehend mit einem Deiner längeren Beiträge auf einer Wellenlänge zu liegen, hätte ich auch nicht gedacht