• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1449113054000

Auch auf die Gefahr hin, daß man mich zu den Erdmännchen zählt, aber tatsächlich habe auch ich mich schon das ein oder andere Mal mit dem Gedanken getragen, an einem Usertreffen teilzunehmen. Sei es seinerzeit in Köln, oder auch mal für nen Kurztripp nach Mallorca. Gerade vom Standort CGN ist das jetzt nicht so der Akt und auch nicht mehr Aufwand, als mal für ein Partywochenende nach Hiddentrup! Verleidet wurde es mir schlußendlich auch immer ein wenig durch die doch nicht allzu einladenden Beiträge einiger User in den betreffenden Threads zu diesen Treffen, die gerne den Eindruck erzeugten, einen irgendwie gelagerten inneren Kern um sich scharen zu wollen.

Was die Terminfindung in meinen Augen anbelangt, hat der Fränkiman es für mich perfekt auf den Punkt gebracht. Da man es eh nie allen Usern recht wird machen können, warum es nicht den Leuten überlassen, die damit die ganze Arbeit haben?! Eine Abstimmung durchzuführen, wo jetzt Leute ihre vielleicht entscheidende Stimme abgeben, die dann kurzfristig doch ausfallen oder abspringen, halte ich für nicht sinnvoll.

Pitter, ich bin schockiert! :shock1:

Daß ich nochmal in den Genuß kommen würde, so weitgehend mit einem Deiner längeren Beiträge auf einer Wellenlänge zu liegen, hätte ich auch nicht gedacht ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1449127527000

Von dieser Ausladung hatte ich damals auch etwas gelesen.

Da fragt man sich als Unbeteiligter schon mal wer da bestimmt wer kommen darf und wer nicht.

Aber bitte- mir ist es egal, ich bleibe ein Unbeteiligter.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Kourion
    geschrieben 1449139899000

@crystina

:kuesse:

Ja, ich wünsche mir wirklich sehr, dass Bernat als Organisator vor Ort, als User, UT-Teilnehmer der ersten Stunde und Günter als Organisator seitens HC einen Termin ausmachen und vorschlagen.

Eine Abstimmung halte ich in der Zwischenzeit nicht mehr für sehr glücklich...

@Reisemarie

Viel Spaß weiterhin auf Teneriffa - wenn ihr noch dort seid... :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • tripplexXx
    geschrieben 1449519588000

"Curi - du wolltest du eh nichtteilnehmen, da dir die Leute heuer nicht gepaßt haben......und Tribble - mir ists wurscht, ob es "Original" ist oder nicht - Hauptsache, es macht Spaß...und das hats die letzten Male getan! "

--------------------------------------------------------------------

Sorry , mir hat es keinen Spaß gemacht - und Du Palme... weißt auch ganz genau warum!

Es ist eben nicht mehr ehrlich, und auch Du Günter kannst das nicht bestreiten...

Wenn ihr alle wüßtest, wie nach dem Treffen übereinander hergezogen wird - sorry, das ist eben nicht mehr das, was es mal war :disappointed:

Und da musst Du (Mettigelmädchen) mich nicht fragen warum ich sowas schreibe!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1449564229000

Marc und ich fanden das Treffen wie immer super-dieses Mal mit einigen neuen "Gesichtern", denen es offensichtlich auch gefallen hat -

Zudem habt Ihr noch genügend Zeit um zu klären, ob und zu welchem Termin -es eine Neuauflage des IHCTgeben wird.

Mein Vorschlag dazu:

Wir sollten das hier einfach "sacken" lassen--und uns irgendwann Mitte 2016  austauschen/auf einen Termin einigen- sofern überhaupt Interesse an der Fortführung dieses Usertreffens  besteht. Marc , Jan und ich wären, wenn der Termin bei uns geschäftlich reinpasst- gerne mit dabei.. Und dann schauen wir -gemeinsam mit Bernat, was wir  dazu "beitragen" können.

Ungeachtet dessen würden sich-im Falle einer Neuauflage- sicher viele Teilnehmer freuen, wenn "unsere Trippledingens" ;) -wieder mit von der Partie wäre- das ist doch keine Frage. Du wurdest nämlich vermisst.... :-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1449586638000

Ein perfekter Vorschlag, Günter - das wäre momentan die idealste Lösung.....und ja - Trixi - wir haben dich durchaus vermißt - würde uns alle sehr freuen, wenn du nächstes Mal wieder dazustoßen könntest.....Schwimmflügel an und schon gehts los von deiner neuen Heimat aus:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1449589000000

Danke Günter für dein Statement.

Für mich persönlich wäre die Terminfestlegung Mitte nächsten Jahres zu spät. Günstige Flüge werden bestimmt wieder, wie auch im letzten Jahr, im Januar oder Februar angeboten. Außerdem wäre es auch für meine "Jahresurlaubsplanung" ;)   wichtig, so früh wie möglich den Mallorcatermin zu wissen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1449614901000

....das Vermissten-Thema gilt natürlich auch noch für andere User, die heuer nicht da waren......Puuupserl, Curi, Silke und auch ganz besonders Tanja, als Ex-HC-Dame......und wenn ich jemand vergessen hab, bitte ich dies zu entschuldigen.... :couplekiss: .

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1450646112000

:laola:

Huhu Bernat :birthday1: ,

auch von mir einen wunderschönen Geburtstagsgruß

:birthday1:

Komm doch bitte mal her :kuesse:

Achtung :couplekiss: :bussi: :bussi: Knuddelalarm  :laughing:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!