• crystina
    geschrieben 1324547443000

Da bin ich einige Tage nicht in "unserem" Forum und habe tatsächlich was sehr wichtiges verpaßt!   :birthday1: lieber Bernd - nachträglich allles alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ich sehe es als besonderes Glück daß wir dich in Palma haben - :couplekiss: freue mich schon seeehr auf  UT IV - das wird alles toppen - es wäre echt toll geichzeitig den Abschluß deines Lebensabschnittes zu feiern (numerologisch bist du jetzt im Jahr 9 - optimal um etwas zu Ende zu bringen, Bilanz zu ziehen, ...). 

Danke für das entzückende  Weihnachtsvideo - wünsche dir auch FELIZ NAVIDAD :angel:

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1324549615000

Verdammt, wieder an mir (fast) vorbei gegangen... :|

Dennoch besser etwas zu spät als nie. :wave:

Allerbeste Geburtstagswünsche lieber Bernat und das von ganzen Herzen. :jp: :beers: :birthday1:

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1324551340000

Lieber Bernat :knuddel:

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :birthday1:  Ich hoffe Du konntest schön feiern  :beers:

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :laola:

Freue mich schon darauf, euch im kommenden Jahr wiederzusehen :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • crystina
    geschrieben 1324569665000

Ein wunderschönes Weihnachtsfest  

- von Herzen wünsche ich euch allen

* innere Zufriedenheit,

* Liebe zum Leben,

* Liebe zu euch selbst,

* Liebe und zu jedem und allem, was euch umgibt.

:knuddel: Ich freue mich über alle die ich inzwischen persönlich kennernlernen durfte - bin schon voller Vorfreude auf UT Köln und Mallorca IV,

Christine

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • wolfswind
    geschrieben 1324570056000

Deine Pensionierung knapp nach MalleIV (danach brauchst du auch dringend Erholung :sunglasses: ) hast du jetzt aber selbst offenbart lieber Bernado! :D

Aber das ist ein wirklich guter Grund zum Feiern! :beers:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • crystina
    geschrieben 1324632052000

Kleine Ergänzung zu meinen Weihnachtswünschen

http://www.youtube.com/watch?v=8cJOm72QDDA&feature=related

und  

http://sendables.jibjab.com/view/wbCsIQjXIuHALkKT2WYy

Bernat, bitte entschuldige die "Kopie", aber ich konnte nicht widerstehen ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324689154000

Hallo  ihr Mallorquiner...

Wünsche euch Allen ein wunderschönes, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.

Ebenso schöne Geschenke, schöne Überraschungen und vor allem Gesundheit.

Und.... nächstes Jahr tolle Urlaube und ein echt geiles Usertreffen. ;)  

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Louboutin
    geschrieben 1325110936000

@ Bernat,

ich hoffe, Du verzeihst mir die Verspätung, aber ich hänge noch ein bisschen im " Jät Läck " und habe doch tatsächlich darüber Deinen Geburtstag vergessen. :cry1:

Dennoch wünsche ich Dir nachträglich alles erdenklich Gute und natürlich Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. :birthday1:

LG, Ute

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1325248489000

Euch allen vielen, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.

Meinerseits wünsche ich Euch allen einen GUTEN RUTSCH und "nur vom Feinsten" im neuen Jahr (allem voran Gesundheit natürlich).

:laola:

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325335089000

Wünsche euch Allen eine schöne Silvesterfeier und alles Gute für 2012.

Gruß

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!