Hallo Leute!
na das sieht ja schon einmal richtig gut aus! :sm3:
Aber eins ist klar: ohne unseren Mühlengeist würde die Orga nur halb so gut laufen. Birgit- ein ganz herzliches DANKE! dafür!
Was den Freitag angeht, werde ich wohl damit beschäftigt sein, unsere Treffler in Empfang zu nehmen. Die Dampferfahrt hebe ich mir voraussichtlich für Sonntag auf. Überhaupt werde ich von nun an öfters in Dresden sein- erst jetzt durch die Vorbereitung fürs Treffen habe ich wieder gemerkt, wie viele interessante und schöne Ecken diese Stadt zu bieten hat. Ohne das Treffen wäre ich voraussichtlich weitere 20 Jahre immer nur im Tiefflug durchgedüst, ohne mal wieder genau nach links oder rechts zu schauen.
Und auch wenn ich eigentlich "Brandenburger" bin, gehört Dresden doch ein Stück weit zu meiner Heimat. Deshalb würde es mich besonders freuen, wenn Ihr nach diesem Wochenende "gwieschforgniescht" ein wenig davon kennengelernt habt, es Euch gefallen hat und Ihr vielleicht mal wieder ins "Elbflorenz" zurück kommt.
Davor machen wir uns aber erst mal ein schönes HC-Wochenende! :laola:
Dresden, wir kommen!
Grüssle
Lapis
PS: wie möchtet Ihr es haben? Treffen mit oder ohne Namensschildchen?
Falls Ihr welche haben wollt, solltet Ihr mir bitte schnellstmöglich Eure Avantars rüber schicken.