Meine Gründe sind ähnlich. Nach dem opulenten Frühstücksbuffet im Elbflorenz kann ich das Buffet am Schiff nicht wirklich nutzen.
User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
-
geschrieben 1250091320000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1250091503000
Also, das Argument mit dem "Radeberger" lass ich gelten . Obwohl Eibauer und da vorallem Porter ist auch nicht zu verachten .
Ich für meinen Teil fahr ja gerne Autobahn - aber nur mit "meinem Auto" fahr ich auch Stadtverkehr, das andere ist mir zu groß. Obwohl: die sind beide gleich lang. Warum sagen wir dann immer: "Welches Auto nehmen wir jetzt - den Großen oder das Kleine.?" . Ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache und eine Frage des Überblicks.
Das war jetzt OT.
Lapis und ich, wir werden heute am späten Abend mal Dresden unsicher machen und versuchen die Lokalitäten fest zu machen. Damit das auswürfeln ein Ende hat. Mal sehen wie die Würfel fallen.
Birgit
-
geschrieben 1250098143000
Hmmmm, ist in dem Preis die Wettergarantie inbegriffen? Ich bin glaub doch eher für einen Frühschoppen auf dem Festland, der nicht so lange dauert und bei jedem Wetter stattfinden kann.
Viel Spaß dann heute Abend und grüß Lapis schön.
-
geschrieben 1250106416000
HALLIHALLO aus Dresden!
Alsooooooo: da wir grad vor Ort sind, habt Ihr nunmehr die allerletzte Chance, Euch für einen sensationell Festland-geprägten Frühschoppen im Radeberger Spezialausschank am Sonntag, den 13.09.2009 anzumelden! Die Zeit wird knapp!
Wasn nu? Wer issn dabei?
Wir brauchen bis morgen, 14.00 Uhr Bescheid, sonst reservieren wir einen 4-er-Tisch und der Rest wird gestapelt!
Liebe Grüsse aus Dresden!
Mühlengeist & Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1250111164000
Ich bin dabei.
Gibt´s bei den Radebergers auch ein gepflegtes Weißbier?!
-
geschrieben 1250154942000
Also Radeberger hat kein Weißbier, die brauen wirklich nur ihr Radeberger Pilsner - und das unweit von Dresden. Durch den Firmenverbund kriegst du auch noch Böhmisches Bier (krusovice) in verschiedenen Varianten, aber Weißbier "original Sachsen" wäre mir was ganz neues. Kannst aber nen gepflegtes Porter kriegen und in vielen Gaststätten "importiertes" Weißbier .
Und in dem Sinne, dürften wir ja für dich das Richtige am Freitag rausgesucht haben.
Birgit
-
geschrieben 1250162501000
Spezialausschank klingt gut - Krusovice klingt noch besser.
Ich bin dabei!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1250165732000
@Lapislazuli sagte:
sensationell Festland-geprägten Frühschoppen im Radeberger Spezialausschank am Sonntag, den 13.09.2009 !
Ab wann oder bis wann müsste man dort sein ?
Und mein lieber chriwi - Krusovice war das "Hauptbier", was ich bei unserem Berliner Treffen im Mommsen für mich auserwählt hatte !
Einfach köstlich - wieviel Töppe es waren, weiss ich allerdings nicht mehr.
Da sieht man mal, schon der alte König Karl wusste, was schmeckt !
Und "König Kurt" stand ihm nicht nach !
-
geschrieben 1250171405000
Ich weiß nicht, ob ich jemals schon bewusst Krusovice getrunken hab. Wenn es jedoch auf einer Karte ein tschechisches Bier gibt, bekommt das von mir immer den Vorzug. Egal ob Budweiser, Pilsener, Velko, Zlaty Bazant,...
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1250171531000
clou/ 1 / 11.-13. September/ Elbflorenz
Lapis / 1 / 11.-13. September/ VW-Wohnmobil Frühstück ausserhalb
Olaf / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
chriwi / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Holzmichel / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
August der Starke / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
Mühlengeist / 2 / 12. September
brujera / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
agricola / 2 / 12.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
A-Flower / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
winfried1 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
BlackCat70 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
mickey mouse69 / 1 / 11.-13. September / (guter Hoffnung)
holgereberle / 2 / 11.-13. September / (guter Hoffnung)
LyMa / 1 / 11.-13. September / (guter Hoffnung)
InesH / 2 / ?? (guter Hoffnung)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.