@ Ines: Falls nicht schon passiert - schau mal in deine PN`s. Hab dir was geschrieben....
Birgit
Und an alle anderen: wir sehen uns in Dresden: Wetter etwas kühler, aber wahrscheinlich trocken, und das ist doch die Hauptsache..
Birgit
@ Ines: Falls nicht schon passiert - schau mal in deine PN`s. Hab dir was geschrieben....
Birgit
Und an alle anderen: wir sehen uns in Dresden: Wetter etwas kühler, aber wahrscheinlich trocken, und das ist doch die Hauptsache..
Birgit
Neuester Stand: Ines H. ist mit 1 Nase am Freitag mit dabei (hat schon alle nötigen Infos von mir), den Rest vom WE kann Sie nicht.
Ich schaffs aber nicht die Liste zu aktualisieren. Kann zwar buchen wie verrückt, aber dazu bin ich zu doof...... .
Birgit
Noch 2 Tage! :sm3:
Hier die bestätigten Teilnehmer vom HC-Usertreffen in Dresden: :bounce: :bounce: :bounce:
clou/ 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Lapis / 1 / 11.-13. September/ Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
Olaf / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
chriwi / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Holzmichel / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
August der Starke / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
Mühlengeist / 2 / 12. September / nicht im Elbflorenz
brujera / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
agricola / 2 / 12.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
A-Flower / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
winfried1 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
BlackCat70 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
LyMa / 1 / 11. oder 12. vielleicht auch 13. September / nicht im Elbflorenz
holgereberle/ 2 / 11.-13. September / Elbflorenz
InesH/ 1 / 11. September / nicht im Elbflorenz
somit sind wir jetzt bei 22 Trefflern! :laola:
Kätzchen, Du warst schneller, danke dafür!
Liebe Reisemarie,
es passiert nicht oft, wenn ich hier reinschaue- aber gerade eben hätte ich fast angefangen zu heulen, als ich Dein post gelesen habe.
Erst einmal lieben Dank für die guten Wünsche für unser Treffen! Wir alle werden sicher an Dich denken und traurig sein, dass Du nicht dabei sein kannst. So ein Zusammentreffen in einer schönen Stadt ist immer irgendwo etwas Besonderes und Du wirst uns dabei fehlen.
Aber ich möchte Dir einen Vorschlag machen:
Sobald es Deine Gesundheit zulässt und Du Dich gewappnet fühlst, auf Reisen zu gehen (vorausgesetzt Du interessierst Dich dafür), stehe ich Dir hiermit für ein Wochenende in Dresden als ganz persönlicher Reiseleiter zur Verfügung. Wenn Du möchtest, kannst Du alles das erleben, was wir für das kommende Wochenende geplant haben- und wer weiß? Vielleicht kennst Du noch ein paar Leute, die Du dabei haben möchtest? Von meiner Seite aus wäre das überhaupt kein Problem und ich bin Dir gerne vor Ort bei der Unterkunftssuche und Organisation behilflich. Eine kurze PN genügt und ich fange direkt damit an!
Jetzt wünsche ich Dir aber vor allem alles Liebe und Gute, schicke herzliche Grüsse und hoffe, dass es Dir gut geht!
Grüssle und
Lapis
Na, und ich helf doch glatt auch wieder mit weitere Wochenenden in Dresden zu organisieren
Bei der Übung die wir jetzt haben können wir doch auch einen Reiseveranstalter für Dresden gründen..
Birgit
@InesH sagte:
Hallo liebe "Gemeinde"
so, die gute Hoffnung hat sich nun eher als Scheinschwangerschaft entpuppt - ich bin am Wochenende leider nicht in Dresden.
Ich würde aber gern am Freitag zu Euch stossen.
Wo geht es denn nach dem Treffen im "Elbflorenz" hin?
Ich würde allein kommen, da meine bessere Hälfte Spätschicht hat.
Hallo liebe Ines,
das Geistchen hat Dich schon per PN informiert und die kleine schwarze Katze hats in der Liste vermerkt- jetzt musst Du nur noch vorbeikommen :sm3:
Supi, dass Du´s einrichten kannst!
Bis Freitag!
Und Willkommen in der Runde! :laola:
Vor lauter Liste ... :sarcastic:
Liebe Reisemarie, ich wünsche Dir auch alles Gute und weiterhin gute Besserung, wir werden an Dich denken und ganz bestimmt ein für Dich mittrinken.
Hallo lapis ,
jetzt bin ich wirklich sprachlos und total gerührt.
Hallo lapis
jetzt bin ich wirklich sprachlos und total gerührt. Du bist echt lieb! :thanx:
Mein Mann und ich hatten für 2009 Dresden geplant und das Treffen hätte hervorragend gepasst.
Sobald es möglich wird, werden wir kommen :sm6: und ich freue mich jetzt schon auf unseren Dresden-Guide (gerne im Frühling 10, bis dahin werde ich hoffentlich wieder fit sein). Was eine geeignete Unterkunft anbelangt, ich bin ja eine Fachfrau im Ruhestand, habe allerdings noch längst nicht alles vergessen Das Hotel, in dem die meisten Treffler unterkommen werden, gefällt mir auch gut.
Danke nochmals für deine lieben und freundlichen Worte, sie haben mir sehr gut getan
Auch ein großes Dankeschön an den Holzmichel, Mühlengeist und der schwarzen Katze für die lieben Wünsche. Ich hätte euch so gerne alle getroffen, wünsche euch eine gute Stimmung und viele schöne und lustige Erlebnisse.
meine Wünsche für euer Treffen.
Liebe Grüße an euch alle - herzlich eure Reisemarie
juuht, das Angebot steht! Das Geistchen und Lapis sind vor Ort.
Gute Nacht zusammen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!