Ich habe es befürchtet Erwin. Also doch Zuteilung.
Ach egal, macht doch mit mehr Leuten viel mehr Spaß ODER?
Gruß, Olaf
Ich habe es befürchtet Erwin. Also doch Zuteilung.
Ach egal, macht doch mit mehr Leuten viel mehr Spaß ODER?
Gruß, Olaf
Genau Olaf, das macht keinen Spass !
Stossen wir lieber gemeinsam an !
Hallo liebe Lapis,
Du liegst etwas daneben, nicht über`n Rotkäppchen-Wein hatte ich eine "Abmahnung" geschrieben, sondern vom Sekt in der Billig-Variante. :spucken:
Hast allerdings insofern recht, dass sich dieser Wein namens "Rotkäppchen" auf dem Etikett in keinster Weise qualitativ vom Zuckerwasser-Gesöff abhebt ! :spucken:
Aber über Geschmack lässt sich genauso streiten wie über die Mode !
Heisst also, Anderen kann dieser Rotkäppchen natürlich schmecken - nur eben dem Erwinchen nicht.
Und noch was zur Ehrenrettung der Freyburger Sektkellereien:
Ausser dieser einen Massenmarke haben die auch noch vorzügliche Sekte im Programm, die ich auch gerne kaufe und trinke !
Hallo zusammen, fährt am Sonntag noch jemand mit dem Zug Richtung Süden?
Wahrscheinlich nicht, aber fragen kann man ja mal. :crazy:
Nee, wir können da nicht helfen - nur per Auto westwärts.
@Holzmichel sagte:
Lieber Holger,
ganz so, wie Du schreibst, ist es nicht. Keinesfalls bin ich ein grosser Kenner der deutschen, schon garnicht der internationalen Weinszene. ...
Hallo Holzmichel,
ich lass das Mal so im Raum stehen denn ganz so hatte ich das ja auch nicht geschrieben. Außerdem hast Du Dich ja nun schon eindeutig für Bier und Sekt ausgesprochen.
Ist mir auch Recht, schänden wir doch die Brauereireserven .
Allerdings glaube ich auch, hier stellt jemand sein Licht ein klein wenig untern Scheffel.
Kurz mal OT
Mensch holgereberle, ich habe mir gerade mal Deine HP angeschaut und Deine UW Pics sind ja der Knaller :sm3: , da liegt ja noch ein weiter Weg vor mir bis meine mal so aussehen. Ganz toll. Da wir schon in den gleichen Ecken waren ähneln sich viele Landschaftsbilder ( HKG und Phillis ) da musste ich schmunzeln, man fotografiert als Touri halt immer das Gleiche Bin ja auch mal gespannt was Du zu Curacao sagst ......
LG und immer Gut Luft
Sandra
Hallo Sandra,
jetzt ist es an mir ein wenig auf die Bremse zu treten. Bei den UW-pics sind schon einige von mir, die meisten sind aber von zwei sehr erfahrenen Tauchern, die wir seit Jahren zu unseren besten Freunden zählen.
Auf Curacao hoffen wir in den ersten Nächten noch etwas vom coral spawning zu erleben. In der 2. Woche gibts eher Sonne, Salsa, Party :sm5: und natürlich ausreichend von der blauen Nationalkultur .
Und hier noch einmal der immer aktuelle Countdown für Freitag 12 Uhr.
Gute Nacht
holgereberle
Hallo liebe Treffler,
alle 61 Seiten habe ich mir reingezogen mit teilweise dicken Kullertränen :sarcastic: und voller Neid.
Ach wie gerne wäre ich am Wochenende bei euch, mir blutet echt das Herz .
Einige von euch wissen es vielleicht, ich bin sehr lange sehr, sehr krank gewesen und die Reise nach Dresden wurde von ärztlicher Seite nicht befürwortet. Ich hätte es ja riskiert, aber ich sehe es ein, daß ich erst mal wieder richtig gesund werden muß. Als ich nach 5 Monaten aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen wurde, ging es endlich aufwärts. So mache ich nun gute Fortschritte, aber es wird schon noch ein paar Monate dauern, bis ich mich wieder frei wie früher bewegen kann.
Ach, wie gerne hätte ich mit euch gefeiert..., nicht nur um Sandra78 und chriwi wiederzusehen, die ich ja mal persönlich kennen gelernt habe, sondern auch um alle anderen zu treffen: Holzmichel, Olaf und natürlich alle, die ihr Dresden unsicher machen wollt.
Viel Spaß wünsche ich euch :sm5: :sm6: denkt mal an mich und vor allem: Trinkt für mich mit, nein, kein Radeberger, lieber einen Eimer voll Grauburgunder
Ich finde es ganz toll, wie sich die beiden Organisatorinnen für dieses Treffen eingesetzt haben und wünsche mir, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Drückt mir dafür die Daumen.
Lasst es euch 3 Tage gut ergehen mit viel Sonne, Harmonie, Spaß und gut Schluck wünscht euch
eure Reisemarie,
die sich freut, wenn der eine oder andere von euch ihr einen kleinen User-Treffen-Bericht erstattet. Danke schon im voraus - ich bin in Gedanken dabei!
:laola:
Ganz lieben Dank für die netten Grüsse zu unserem Treffen !!
Natürlich werden wir berichten !
Und Dir, liebe Reisemarie, alles Gute vorallem werd schnell wieder gesund !!
Damit wir dann nächstes Jahr zusammen irgendwo mal ein paar Grauburgunder trinken können................!
Hallo liebe "Gemeinde"
so, die gute Hoffnung hat sich nun eher als Scheinschwangerschaft entpuppt - ich bin am Wochenende leider nicht in Dresden.
Ich würde aber gern am Freitag zu Euch stossen.
Wo geht es denn nach dem Treffen im "Elbflorenz" hin?
Ich würde allein kommen, da meine bessere Hälfte Spätschicht hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!