• chriwi
    geschrieben 1252917218000

Ein herzliches "DANKESCHÖN" an alle, die bei der Organisation des Treffens mitgeholfen haben. War wirklich klasse in Dresden, von der Unterbringung, über Wetter, Lokalauswahl, Rahmenprogramm bis zur auffallenden Freundlichkeit der Dresdner.

War echt klasse, die 'üblichen Verdächtigen' wieder mal zu sehen und ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holzmichel
    geschrieben 1252929717000

Wir Beide sogar einfach nur "Danke" ! :thumbsup: :couplekiss:

Es stimmte alles - Eierschecke, Elbflorenz, Frauenkirche, Gänsedieb, Linsensuppe im Radeberger, Oma`s Gebackener bis hin zu Watzke`s Erntebräu und dem tollen Wetter !

Und wenn wir dann noch verraten, dass uns die grosse Ehre zuteil wurde, an der Seite der Cosel und ihrem August auf höfischen Wegen flanieren zu dürfen, dann fällt uns nur ein Satz noch ein:

" Schön, dass wir es erleben durften ! "

Danke !

:laola:

Und selbst der Regen, der uns dann am Sonntagnachmittag während der Heimfahrt leider begleitet hat, konnte unsere Stimmung nicht trüben - zu schön und nachhaltig waren die Erlebnisse !!

Und das Schönste von Allen :

Wir haben wieder Menschen getroffen und neu kennengelernt, wo es Spass macht, miteinander zusammen zu sein.

Es macht "Lust auf mehr" ! :beers:

Und für Euch Beide, liebe Lapis und liebe Mühlengeist nur das :kuesse: :kuesse:   

Erwine und Erwin

:wave:

• Lapislazuli
    geschrieben 1252929837000

Hallo zusammen,

bin gerade auferstanden! :bounce:

Schön, dass Ihr alle gesund und (mehr oder weniger :D ) munter in die Heimat zurück gefunden habt! Ich soll allen Trefflern einen herzlichen Gruß von der Cosel und August ausrichten: Es hat ihnen mit Euch sehr viel Spaß gemacht! :sm3:

Weiterhin Euch Allen einen lieben Dank, dass Ihr nach Dresden gekommen seid! Wenn es Euch ein wenig gefallen hat, hat sich der Aufwand für mich persönlich allemale gelohnt!

Liebe Grüsse in alle Himmelsrichtungen!

Lapis

ps: brujera, Du warst das also, die den Kaffeeautomaten aus dem Hotel mitgenommen hat ;)

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • brujera
    geschrieben 1252929900000

Jetzt hast du mich aber voll erwischt!  :pensive:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Lapislazuli
    geschrieben 1252930122000

kann ja mal vorkommen :laughing:

• Holzmichel
    geschrieben 1252930336000

Oberlehrerhinweis :

mein "sogar" am Anfang meines vorherigen Postings sollte eigentlich "sagen" heissen !!

Da seht Ihr mal, welch Wirkung so ein Radeberger naturtrüb hat !! :beers:

• Lapislazuli
    geschrieben 1252930820000

och, ich könnt schon wieder eins vertragen, hab ja heut noch Urlaub :beers:

Erwinchen, habt Ihr auch so ein Mistwetter auf der Autobahn gehabt? :shock1: Ich glaube, da hats am Samstag irgendwo Jemand richtig gut mit uns gemeint! :jp:

:thumbsup:

• Winfried1
    geschrieben 1252931866000

Hallo zusammen!

Da hat es nicht einer gut mit uns gemeint......

Nein, ist doch klar wenn :angel: reisen ;)

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Holzmichel
    geschrieben 1252932218000

@Lapislazuli sagte:

Erwinchen, habt Ihr auch so ein Mistwetter auf der Autobahn gehabt? :shock1: Ich glaube, da hats am Samstag irgendwo Jemand richtig gut mit uns gemeint! :jp:

Frag bloss nicht danach.

Wurden schon überrascht, als wir aus dem Historischen Grünen Gewölbe kamen (was uns nicht 100%-tig überzeugt hatte, meine fast, das Neue lohnt sich mehr), haben gewartet und sind doch fast trockenen Fusses über die Brücke und zum Auto gekommen.

Nur dann die Heimfahrt (bin diesmal die A4 gefahren) war echt stressig, hinter Chemnitz wurde der Regen immer schlimmer. Naja, war nicht so tolle.

Wir hatten wirklich irgendeinen guten Geist auf unserer Seite, der zumindest bis Sonntagvormittag für unser Treffen ideales Wetter geschickt hatte.

Vielleicht war`s sogar der Mühlengeist ! :beers:

• chriwi
    geschrieben 1252932576000

Nur mal so zur Info: Ich geh heut um 13 Uhr nach Hause und schlaf mich aus.

Das Wochenende war hart und hier komm ich nicht zu meinem verdienten Büroschlaf. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!