• Lapislazuli
    geschrieben 1252932801000

Ja, uns hats auch mächtig gerüttelt. Aber jetzt brauch ich wenigstens mein Auto nicht mehr waschen :D

zum Thema Grünes Gewölbe:

Wir haben gestern im Familienrat beschlossen, dass wir Ende des Jahres, wenn der Striezelmarkt geöffnet hat, ein erneutes Dresden-Wochenende einplanen. Bei dieser Gelegenheit werd ichs mir mal anschauen, denn ich war seit 30 Jahren nicht mehr drinnen und gestern hatte ich irgendwie nicht mehr die Muße dazu. ;)

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1252932945000

@chriwi sagte:

Nur mal so zur Info: Ich geh heut um 13 Uhr nach Hause und schlaf mich aus.

Das Wochenende war hart und hier komm ich nicht zu meinem verdienten Büroschlaf. :p

bbbbbbbbbbbeeeeeeeeesssssssssssssssssssssseeeeeeeeerrrrrrrrrrr isssssssssssssssssss ccccccchhhhhhhrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiii. :laughing:

Ich verabschiede mich auch zum Mittagsschlaf! Bis später! :wave:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mühlengeist
    geschrieben 1252942883000

@ all: schön das ihr wieder zu Hause seit und das trotz aller Wetterkapriolen auch heil.

Ich muß euch leider enttäuschen, ich hab keinen Draht zu Petrus, ich spuke nur unten rum :sunglasses: .

Bei uns ist Frauenkirche in der Weihnachtszeit eingeplant, eigentlich ja Frauenkirche bei Kerzenschein, aber das beginnt immer erst 21.00 Uhr und das am Sonntag (will meinen Jungen diesmal aber mitnehmen :question: bbloß da kommt der ja Montag früh nicht aus dem Bett). Na egal...

Schön das es Euch allen in Dresden gefallen hat, das alle ihren Spaß hatten, davon geh ich aus.

Und ansonsten gilt: "Man liest und schreibt sich im Forum und irgendwann und irgendwo sieht man sich bestimmt mal wieder..."

Birgit

• brujera
    geschrieben 1252943438000

Mühlengeist, ich bin davon überzeugt, dass man sich irgendwann wieder sieht. Würde mich freuen.

chriwi und lapis, schlaft schön. Ich beneide  euch, bei mir geht so schnell nichts. Ich muss nach Feierabend noch auf den Geburtstag meiner Schwiegermutter. :cry1:

Anschließend hoffe ich, endlich in Ruhe meine Fotos anschauen zu können.

:wave:   

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • holgereberle
    geschrieben 1252949103000

Ja, irgendwie hatten auch wir auf der Heimfahrt das Gefühl, eine höhere Macht wollte nicht, dass wir wieder auf Arbeit gehen.  :laughing:

Ich bin gestern einfach nur noch auf die Couch gefallen, während meine Frau noch die halbe Nacht mit der Wäsche zu tun hatte. 

Der liebe Gott allein weiß warum, aber ich hab halt einen :angel:   mehr als andere.   

Heute Abend werden wir dann mal anfangen, die Bilder zu sichten und vielleicht gibts ja auch bald ein neues Bild im Profil.

Vielen Dank noch einmal an alle. Es hat uns seeeeeeeeeeeeehr viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall melde ich mich, sobald ich ein wenig Ordnung reingebracht habe.

LG und bis zum nächsten Mal

holgereberle

@ Holzmichel: Eventuell benötigt man für die Veröffentlichung dieses Motives eine Genehmigung. Frag dort lieber mal nach, ob da irgendwelche Rechte drauf liegen.

• Holzmichel
    geschrieben 1252951256000

Danke Holger, da haste natürlich recht !

Hab`s wieder rausgenommen und dafür eines meiner Lieblingsbilder ausgewählt.

BuKa-Amt ist erstmal ade, zumindest solange, bis die Cheffrage geklärt ist ! :laughing:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1252951818000

Wir haben es auch nach hause geschafft (ca. 15:00 Uhr). Sind nirgends mehr gewesen und haben gestern den Abend einfach gemülich ausklingen lassen. Dann im Elbflorenz 10 Stunden geschlafen.

War ein ganz tolles WE und ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschließen.

Nur durch die klasse Planung, wurde auch alles so toll, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben. Ihr habt da soviel Energie reingesteckt, dass es zwangsläufig etwas werden musste. Ihr habt es geschafft, uns ein unvergessliches WE vorzubereiten und wir brauchten es nur noch annehmen.

:thumbsup:  an alle Orgies, Helferleins und Teilnehmer.

LG, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1252951919000

Hallo zusammen,

nun komme ich auch endlich dazu, mich zu melden. Gestern war es doch schon recht spät und heute hatte ich gleich um 7:30 Uhr den ersten Termin, vom verdienten Büroschlaf konnte keine Rede sein. :smile:

Also liebe Lapis, nochmals ganz ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Treffen und für die viele Mühe, die Du Dir für bzw. wegen uns gemacht hast. Ein dickes  :thumbsup:   auch an Mühlengeist für die Mithilfe bei der Organisation, :danke:  an Cosel und August für die außergewöhnliche Zeitreise und :danke:  an die Oma für den Stollen.

Es war schön, die bekannten Gesichter wiederzusehen und ein paar neue kennenzulernen. Dresden ist echt eine schöne Stadt, die bestimmt nochmal eine Reise wert ist, es gibt ja noch viel zu sehen.

Viele Grüße,

die schwarze Katze

• holgereberle
    geschrieben 1252970895000

@Holzmichel sagte:

Danke Holger, da haste natürlich recht !

Hab`s wieder rausgenommen und dafür eines meiner Lieblingsbilder ausgewählt.

BuKa-Amt ist erstmal ade, zumindest solange, bis die Cheffrage geklärt ist ! :laughing:

Na da hab ich doch glatt den passenden Anhänger aus Dresden gefunden :rofl: .

• Sandra78
    geschrieben 1253043206000

Nach 2 Tagen Dauerschlafen schaffe nun auch ich es mal wieder zusammenhängende Sätze zu schreiben und möchte hiermit mein DANKE nachreichen. :thumbsup:

Lapis, Mühlengeist, August und Frau Cosel :  Vielen Vielen Dank für die tolle Planung, Umsetzung und Organisation. Für mich persönlich hat vom Timing alles gut gepasst. Ich habe mich wieder sehr wohl in der Runde gefühlt und mich gefreut Bekannte und Neue Gesichter zu sehen. 

Auch Dresden hat mir Super gefallen, da war ich sicher nicht zum letzten mal .

Also nochmal Herzlichen Dank für 2 tolle Tage  :couplekiss:    :danke:

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!