wann startet morgen der Zug gen Eisenach? Treffen 9.25 ist OK, oder?
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
geschrieben 1283527327000
-
geschrieben 1283550476000
Ich wünsch Euch allen viieeeel Spaß beim Treffen - leider hats doch nicht geklappt bei mir, aber bitte trinkt zumindest einen Cocktail für mich mit!!!
Laßt es Euch gut gehen!!! :laola:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1283709112000
HAAAAALLOOOOOOO.....
Kann hier mal bitte einer nen aktuellen Zwischenstand abgeben? Ich weiß doch, dass die Ersten schon wieder daheim sind
Los, ich bin neugierig... Wie wars??????
-
geschrieben 1283710116000
Es war ein sehr gelungendes WE, danke an die "MACHER" :laola:
Manche sind noch dort und reisen erst in den nächsten Tagen ab und viele sind noch mit Bahn und Auto unterwegs.
Es gab viel zu und manche haben bestimmt Muskelkater...von der Wartburgtour.
Ich grüße alle und feu mich auf ein weiteres Treffen
März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali -
geschrieben 1283714204000
@tripplexXx sagte:
Ich weiß doch, dass die Ersten schon wieder daheim sind
Da mußt Du Dich noch gedulden. Wenigstens die Hälfte der Teilnehmer ist noch in Thüringen und andere sind gerade auf der Heimreise. Nur soviel vorweg, das Wetter hat gehalten. Geregnet hat es nur, als wir im Zug saßen, naja und jetzt wieder.
War aber klar ... wenn reisen.
-
geschrieben 1283715309000
So, Sachsen hat uns (leider) wieder. War schön mit Euch in Erfurt - lustig ist es ja sowieso immer wenn wir uns treffen. Also euch 3 noch mal ein ganz herzliches Dankeschön :sm3: .
Birgit
PS: Wer immer alles im Detail wissen will muss schon selbst kommen, vielleicht können wir ja auch schweigen wie ein Grab :ghost:
-
geschrieben 1283716388000
Bin nun auch seit zwei Stunden zu Hause. Dank der tollen Musik von Muenchnerkindl (K.J. Denhert), war es eine angenehme Autofahrt bei schönem Sonnenschein ins sonnige zu Hause.
Ich hoffe ja ganz stark, dass der Rest der Gesellschaft auch gut zu Hause angekommen ist bzw. ankommt.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1283716800000
@Mühlengeist sagte:
Wer immer alles im Detail wissen will muss schon selbst kommen, vielleicht können wir ja auch schweigen wie ein Grab
Ich hab ja auch nur aus Höflichkeit gefragt... Wenn es mich interessiert hätte, wäre ich ja gekommen, man muss auch mal Prioritäten setzen... :ghost:
-
geschrieben 1283726205000
kuckuck !!
Ich bin seit 22:15 wieder daheim!!
Hat mir sehr gut gefallen- Organisation war SPITZE - Programm auch.
Nochmals ein großes Lob and die Organisatoren.
:sm3:
Grüße: Pit