Hallo liebe Freunde, :laola:
so, die beiden Holzmichels sind auch wieder daheim !
Und ein "Teil" von uns Beiden ist heute früh schon wieder los, um etwas Geld in die Familienkasse zu bringen....!
Und der "Andere" darf heute gegen Abend nochmal ran , denn noch ist das Usertreffen nicht gänzlich vorbei - ein paar Teilnehmer erkunden noch unser schönes Thüringer Land (oder setzen beim Toni gleich ihre Gewinne in "Leibliches" um - Glückwunsch nochmal !! .)
Und den würdigen Abschluss unseres Usertreffens werden wir am Donnerstagnachmittag erleben dürfen, wenn fröhliche Kinderaugen uns anblicken werden !!!!!
Liebe Freunde,
ich sage Euch Allen - und da spreche ich im Namen der beiden Bärchens, dem tollen Dylan und natürlich auch meiner lieben Erwine - ganz einfach nur Danke !
Dafür, dass Ihr uns mit Eurem Dabeisein die Chance gegeben habt, unseren (wilden) Thüringer Osten ein klein bissell vorstellen zu dürfen - von einer wahnsinns Glocke bis hin zum Schienenersatz-Verkehr !
Und natürlich von mir persönlich auch dafür, dass ihr meine "schweissgebadete-ohne-Notar-Verlosung" trotzdem lustig fandet !
Schön, dass wir - wiedereinmal - zu so einer tollen Truppe geworden sind !
Und über das noch Kommende werde ich natürlich berichten!
lieben Gruss
Erwin
P.S. und für das "Persönliche" auch nochmal ganz, ganz lieben Dank von uns Beiden !