zum TONI...geh ich auch bald kommst mit??
Es gab ja lange nichts leckers zum Essen..
die Klöße vom Entenbraten müssen doch schwimmen :sm6:
mein Auto lag am Samstag wie ein Brett auf der Straße :sarcastic:
LG an ALLE
zum TONI...geh ich auch bald kommst mit??
Es gab ja lange nichts leckers zum Essen..
die Klöße vom Entenbraten müssen doch schwimmen :sm6:
mein Auto lag am Samstag wie ein Brett auf der Straße :sarcastic:
LG an ALLE
Es war ein richtig schönes Wochenende mit Euch in Erfurt, und, Erwin, euer "wildes Thüringen" ist wirklich eine Reise wert! Mir hat's richtig gut gefallen .
Eigentlich war das mein erstes "richtiges" Usertreffen, so mit Anreise und Übernachtung, und ich muß sagen: jederzeit wieder!
Ein dickes Lob und :sm3: den Organisatoren, die auch "Schienenersatzverkehr-Situationen" locker und souverän gemeister haben :laola: .
Viele Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Auch ich habe dieses Wochenende genossen und habe mich sehr wohl gefühlt. Nochmals lieben Dank an alle, die geplant, organisiert und mit viel Herz durchs Wochenende geführt haben, an alle die ich kennenlernen konnte und einen besonderen Dank an die 2 lieben Geister, die mein persönliches Navi, Reisebegleiter und Sondertaxi waren , dann wurden mir auch noch ein wunderschöne (ich gehe mal stark davon aus ) Abendessen im schönen Jena zugeschustert :thanx:
ganz liebe Grüße von nana
@ Pit, ich sag dir wie es geschmeckt hat und nicht traurig sein, mein Los wurde doch im 2. Anlauf gezogen, ein bischen Glück im Spiel hab ich doch auch verdient
nana
"ER" durfte ja zumindest an deiner Breze riechen.......
habe ich da was verpasst
nana
Hallo Ihr lieben user all!!!!
Bin auch wieder im Alltag gelandet (DB war brav) und eigentlich doch noch gedanklich in Erfurt -> War SUPER KLASSE!!!!!
@zukünftige user-Treff-Veranstalter:
Das wird echt schwer, dies zu toppen!!!!!!!
Danke für den link; die Dame bestell ich mir auch gleich für mich selber
@jutgor, Reisemarie, adrianmartin, wolfswind, windfee52, gastwirt
Schickt mir doch, falls Interesse, noch Eure privat e-mail-Adresse per PN, falls Ihr auch bei meinem Picasa-Album/Erfurt user- Treffen "eingeladen werden wollt's zum betrachten" (keine 800 Bilder).
So, ich lade jetzt die Selbigen hoch und werde in Erinnerungen schwelgen .....
GANZ liebe Grüsse,
Iris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!