Hey Dylan Ich hab meinen Bon extra bei chriwi gelassen (Bezahlbeweis) und Waldpilze hatte ich nicht :laola:
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
geschrieben 1283876289000
-
geschrieben 1283876885000
Die Pilze sind genau aus dem selben Grund auf die Rechnung gekommen, wegen dem Adrians Grillteller verschlampt wurde, oder plötzlich eine Bratwurst da war, die keiner bestellt hat oder die Kellnerin mit einem Pils dastand, und nicht wusste, wer es 2 Minuten vorher bestellt hat: Pures Chaos.
Aber davon haben wir uns den Abend nicht vermiesen lassen. War trotzdem klasse.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1283877233000
@chriwi sagte:
oder die Kellnerin mit einem Pils dastand, und nicht wusste, wer es 2 Minuten vorher bestellt hat:
Ich gehe davon aus das diese Bestellung aber kein Problem für Euch darstellte
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1283880754000
So, nun bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen, etwas müde von 520 km Heimfahrt.
Es hat mir in jeder Hinsicht gut gefallen.
Mein gilt noch einmal den drei Organisatoren. Ihr habt euch soooo viel Mühe gemacht im Vorfeld, damit es für uns (aber auch euch) schöne, nette, lustige und erlebnisreiche Tage wurden. Das ist euch gelungen, wirklich! :sm3: :sm3:
Ich habe viele nette neue Menschen kennengelernt und bin dankbar, ihnen begegnet zu sein. WIR waren eine Supertruppe. Danke euch allen für die netten Gespräche und Begnungen, da konnten auch so kleine Pannen wie Schienenersatzverkehr oder falsch geliefertes Essen der Stimmung keinen Abbruch tun.
Mit dem Holzmichel hatte ich gestern einen richtig schönen Abend. Die Papiermühle war eine gute Empfehlung. Ich werde das Hotel bewerten und Bilder von dort hochladen. Und ja, Pit, er hat gut auf mich aufgepasst!
Viele Grüsse von Florian
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1283881718000
Prima
:sm3:
alle wieder da !
-
geschrieben 1283885368000
...nee Pit, wir sind -wie sollte es auch anders sein- natürlich noch unterwegs. Nachdem wir heute früh noch die letzten Senfbestände aus Erfurt fortgetragen haben, sind wir heute nachmittag im kühlen verregneten Mainfranken angekommen und bleiben noch bis Sonntag, bevor es dann endgültig nach Hause geht.
Vorgestern waren wir mit Joachim und Veronika im Russ. Hof - herrlich, ein rundum gelungener Abend mit Absacker in der Übersee-Bar. Aber damit nicht genug waren wir gestern beim Toni in Jena, unsere gewonnenen Gutscheine einlösen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Unikum er ist - wir haben lange nicht mehr so gelacht. Er hat uns eine Riesen-Platte gezaubert vom Allerfeinsten, klar werde ich einen Reisetipp dazu abgeben (aber erst zu Hause), ein Foto von der Platte und diverse von Toni gibt es auch. Er hat uns ständig mit neuem Grappa verwöhnt, ein super gelungener Abend, den wir gerne und bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. Es war schon nach Mitternacht als wir 4 dann den Bar-Gutschein unseres Hotels noch verbraucht haben.
Ich bin schweren Herzens von Erfurt abgereist, eine tolle Stadt, die mich restlos begeistert hat.
Bleibt mir jetzt noch mich 'from the button of my heart' bei dem großen 'Erfurter Dreigestirn' zu bedanken. Ihr habt uns tief beschämt mit all der Mühe, die ihr euch für diese gelungenen Tage gemacht habt.
:thanx: :danke:
Wir haben es toll gefunden, die meisten der Allgäu-Truppe wiederzusehen und viele neue sympatische User dazu mehr oder weniger kennen gelernt.
Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen - vielleicht im Frühjahr 2011 in Rostock???
Liebe Grüße aus Nordheim/Mainfranken schickt euch herzlich eure Reisemarie mit Norbi
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1283885651000
Hallo Ihr Lieben,
wir sind übrigens auch gut zu Hause angekommen und möchten uns hier noch einmal für die tollen Gäste bedanken.
Wir hatten viel Spaß mit Euch und auch beim und :angry: habt Ihr Euch gut gehalten. Allein die Ausdauer einzelner beim Warten auf das Essen hatte schon was rekordverdächtiges. :sm3:
Sorry, dafür. :sadangel:
Ganz besonderen Dank an die beiden User, die selbst als Sponsoren der Tombola aufgetreten sind und natürlich auch an den Holzmichel, der die leckeren Präsentkörbe von Born-Senf und die Unmengen von Restaurant- und Reisegutscheinen organisiert hat. Leider fehlen mir hier die Links zu deren Webseiten aber vielleicht kann der Holzmichel noch ergänzen. Zur Übergabe des gesamten Erlöses an die Erfurter Familie, am Donnerstag im Festsaal des Erfurter Rathauses, werden wir noch berichten.
@muenchnerkindl sagte:
... Erfurt -> War SUPER KLASSE!!!!!
@zukünftige user-Treff-Veranstalter:
Das wird echt schwer, dies zu toppen!!!!!!!
Dazu kann ich Euch nur eines sagen. Noch während des Treffens hatte ich immer das Gefühl, nicht ausreichend vorbereitet zu sein, nicht genug gezeigt zu haben und zu wenig über das Gezeigte erzählt zu haben. Da war auch immer ein Zweifel, ob das, was wir ausgesucht haben, überhaupt irgendwen interessieren würde. Das endete erst in dem Moment, wo der Erste von Euch aufstand, auf mich zuging, mir ein Mitbringsel aus seiner Heimat übergab und sich bei mir bedankt hat. Dann der nächste, danach noch einer, und dann noch einer ...
Ich beneide jeden zukünftigen Ausrichter um diesen Moment!!!
Euch allen dafür und :danke: und nochmals :danke: .
In dem Zusammenhang auch noch eine Entschuldigung an die letzte Überbringerin am Samstag abend. Dass ich plötzlich den Raum verlassen habe und Dich stehen ließ, lag nicht an dem Geschenk, das Du mitgebracht hast. :bussi:
Lieben Gruß aus Erfurt an Euch alle
Katrin & Holger
-
geschrieben 1283885697000
Oh
da war ich wohl etwas früh- wie immer
wie kommst du denn auf Rostock?
Egal- ich bin dabei
-
geschrieben 1283887399000
Wie wäre es denn mal mit Hamburg?
-