Jaaaaaaaaaaaaa er lebt noch.............
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
geschrieben 1285979418000
-
geschrieben 1286611612000
Schade, daß im Blog noch nichts vom Treffen zu sehen ist! Es ist nicht ganz fair, glaube ich, die Bemühungen von Holzmichel für dieses Treffen und sein engagiertes
Handeln für HC mit soviel Ignoranz seitens der Blogredaktion zu behandeln. Ich bin sicher nicht der Einzige, dem das missfällt. LG an alle Treffler Marcel
-
geschrieben 1286707985000
Na, vielleicht schaffen die es noch in diesem Jahrhundert den Beitrag in den Blog zu stellen. Ansonsten könnten bösartige Menschen ja denken das die was gegen den "wilden Osten" haben. :klappe:
Schließlich war weder in Erfurt noch in Dresden jemand von HC dabei. Aber Dresden hat es wenigstens noch in den Blog geschafft.
-
geschrieben 1286871606000
Langsam könnte man auch glauben, daß die Aktivitäten der Forenuser im Stellenwert
im Sinkflug sind! Schade, tragen doch gerade Usertreffen sehr zum Bekanntheitsgrad von HC bei. Beispielsweise stand in Erfurt in der besuchten Gaststätte ein Riesen -HC-Schild am Tisch. Nur "Überlastungsprobleme" der entsprechenden Abteilung können bei den wenigen Beiträgen im Blog kaum der Grund sein! Aber wie schon vor Jahren von HC erwähnt, ist ja das Forum nur ein WINZIGSTER TEIL des HC-Gesamtgeschens. Langsam merkt man das immer deutlicher! Eigentlich schade für diejenigen User, die sehr viel Arbeit und Zeit in ihr Hobby HC investieren!
Jetzt habe ich mich wohl wieder mal als Quertreiber geoutet. Hoffentlich darf ich trotzdem noch weiter dabei sein
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1286873074000
..ach ja? Zum Thema Stellenwert ... Mensch Marcel jetzt schreib bitte keinen Unsinn. Wir hatten dieses Usertreffen z.B. erstmals mit größeren Reisegutscheinen gesponsert es gab Giveaways -- und wenn eben bei der Pressearbeit andere Dinge erstmal Vorrang haben, dann bitte ich Dich das zu akzeptieren.
Die Presseabteilung hat echt viel zu tun, da kann es schon mal Verzögerungen geben.
Ausserdem hatten wir damals geschrieben dass das Forum ein sehr kleiner Teil der HC Familie ist, aber ein wichtiger. Also nix verdrehen-- das ist echt nicht fair.
Wünsch Dir einen schönen Tag
-
geschrieben 1286876447000
Danke Günter für dein Statement! Aber ich bin halt ein sehr offener Mensch, nicht nur virtuell. Was mich bewegt, muß raus. Ist vielleicht nicht immer richtig, aber wenn ich mal von dieser Welt gehe, dann sicher nicht wegen "Herzdrücken" Also, nimms nicht krumm LG Marcel
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1286880678000
Stimmt! Um nicht immer nur Kritik zu üben: Es war toll von HC, die Tombola mit zu bestücken, alle Lose wurden verkauft, der Erwin hat einen Superjob gemacht(Dylan & Holger natürlich ebernso!!!) Es war. wie weiter vorn nachzulesen ist, für einen guten Zweck. Und genau deswegen hat es dieses Treffen verdient, schnellsmöglich in den Blog zu gelangen. Nichts anderes ist mein Anliegen!!!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1286896127000
..und wenn Nadja das zusagt, dann macht sie das auch,mit der Veröffentlichung. Gerade eben hat sie mir die Situation nochmals kurz erklärt.
Der Beitrag kommt, also habt einfach ein wenig Geduld!