Hi Leute,
Viel Spass beim lesen!
LG
Florian
Danke euch!!! Jetzt ist auch meine Seele und mein "Weltbild" wieder in Ordnung
Super gemacht! Nochmal Danke an die "Macher" des Treffens und speziell an Holzmichel für diesen SUPERBEITRAG im Blog LG Marcel
Mensch Erwin, ab in die Politik mit Dir; Du schreibst ja wunderbar :sm3:
(und ich fühl mich sehr geehrt, dass Du ein paar meiner Fotos zur Illustration benutzt hast) Erfurt is still in my heart, I miss you all
Johannes, streng Dich an
Liebe Grüsse an alle,
Iris
@muenchnerkindl sagte:
Mensch Erwin, ab in die Politik mit Dir; Du schreibst ja wunderbar :sm3:
(und ich fühl mich sehr geehrt, dass Du ein paar meiner Fotos zur Illustration benutzt hast)
Hallo an Alle !
pünktlich zur Veröffentlichung meldet sich der Erwin wieder gehorsamst züruck - zumindest hätte es der "Brave Soldat Schweijk" so gemacht, in dessen Landen ich mich jetzt einige Tage aufgehalten hatte.
War allerdings mehr stressig - weil Arbeit !
Ganz, ganz herzlichen Dank dem HC-Team, dass der Bericht über unser Usertreffen jetzt online gehen konnte.
Besonders Dir, liebe Nadja, ganz, ganz tollen Dank.
Natürlich sei auch unseren beiden HC-Männern Günter und Flori ebenso gedankt.
Und auch die Tanja will ich nicht vergessen, persönlich zu danken.
Ja Iris, ich sollte vielleicht wirklich in die Politik gehen - zumindest wenn ich immer über deren "Diäten" was lese.
Und ein "dickes Fell" habe ich ja auch !
Wobei ich jetzt in Tschechien nun rein garnix in Sachen Diät getan habe.
Was die Fotos betrifft, muss ich fairerweise erwähnen, dass ich eine grössere Anzahl von allen "Fotografen" an HC übergeben hatte - die Auswahl zur Veröffentlichung hat dann HC getroffen.
Eigenlob stinkt zwar - aber ich glaube auch, dass es ein schöner Treffen-Bericht geworden ist.
:laola:
Viele Grüsse von Erwine und Erwin
Wir denken gerne an Euch alle zurück !
Warum ist bei Absatz "Am Sonnabend war ein besonderer Trip geplant – eine Tour zur Heiligen Elisabeth..." ein Foto vom Erfurter Dom zu sehen? Sollte man da nicht ein Foto von der Wartburg einbinden?
Ansonsten, liebe Erwine und lieber Erwin:
Toller Bericht!
Vielen Dank!
Sorry lieber Dylan,
aber ich habe die Fotos nicht zugeordnet, sondern alle Fotos zusammen übermittelt.
Daraus wurde dann ausgewählt.
Dachte ja eigentlich, dass jeder weiss, wie die Wartburg aussieht. :klappe:
Beim Erfurter Rathaus-Festsaal kann ich`s ja verstehen, wenn er mit dem Festsaal auf der Wartburg verwechselt wird.
Wird eben Zeit, dass auch die Schweizer mal unser schönes Thüringen besuchen !
Aber mal ehrlich - eigentlich ist es doch egal, an welcher Stelle Fotos in diesen Blog-Bericht eingefügt wurden !
Den meisten Usern, die den Bericht lesen, kommt es sicher nur auf die Erlebnisse unseres Usertreffens an bzw. wie überhaupt so ein Usertreffen abläuft.
Eine strenge Zuordnung der Fotos zu Textabschnitten wird da garnicht gefordert.
Eher vielleicht die Möglichkeit, noch mehr Fotos vom Treffen anschauen zu können.
Und freuen wir uns doch, dass der Bericht nun online ist !
Und ganz herzlichen Dank für Dein Lob - als Zeitungsfritze würde ich jetzt sogar ein Honorar bekommen !
@Holzmichel sagte:
...als Zeitungsfritze würde ich jetzt sogar ein Honorar bekommen !
Alles was ich unserer Thüringer Presse an Textmaterial offeriere, biete ich generell honorarfrei an. Und von mir gemachte und zur Verfügung gestellte Fotos dürfen ebenfalls frei verwertet werden.
Hallo Ihr Lieben!
Habs endlich geschafft, meine Mittagspause mit Euren Berichten über Erfurt zu verbringen und kann nur sagen: Genial! :sm3:
Da waren im Vorfeld wieder einmal Leute mit "Herz und Seele" dabei und natürlich beim Treffen die richtige Mischung von Usern und Ereignissen! Es freut mich riesig, dass es für Euch so ein tolles Wochenende war! :sm6:
Und an dieser Stelle noch ein DICKES DANKE-SCHÖN-KÜSSCHEN für all Eure guten Wünsche im Thread und per mail! Das hat mir den Schlamassel im Krankenhaus doch etwas einfacher gemacht. Leider hat es mich nach der OP spontan für weitere 5 Wochen aus den Puschen gehämmert und ich musste erst einmal langsam wieder auf die Füße kommen. Jetzt hab ich jede Menge nachzuholen... daher auch die verspätete Meldung. Hoffe, ich kann mich in Zukunft wieder öfters sehen lassen! Wann war noch mal das nächste Treffen???
Liebe Grüße in alle Richtungen!
Lapis
Nächstes Treffen:( im wilden Osten ) im Mai in Wismar.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Schone Grüße
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!