• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1267385032000

Usertreffen in Thüringen 03. - 05. September 2010

-----------------------------------------------------------------------

Stand 28.02.2010

Es würden kommen :

holgereberle / 2 Pers. / 03.-05.September / Heimschläfer

Holzmichel / 2 Pers. / 03.-05. September / Nichtr. / Pullman

Chriwi / 1 / 03.-05. September / Pullman

Reisemarie / 2 Pers. / 03.-05. September / Pullman

Dylan / 1 Pers. / 03.-05. September / Raucher / Reuss

BlackCat70 / 1  / 03.-05. September / Pension Reuss

Schnuckelhase / 1 Pers. / 03.-05. September / Hotel offen

openwater1 / 2 Pers. / 03.-05. September / Hotel offen

jutgor / 2 Pers. / 03.-05. September / Hotel offen

wolfswind / 1 Pers. / 03.-05.September / Hotel offen

Mühlengeist / 2 Pers. / 03.-05. September / ?

brujera / 1 ? / 03.-05.September / ?

winfried1 / 1 Pers. / 03.-05. September / ?

A-Flower / 1 Pers. / 03.-05. September /?

JoachimPabsch / 1 Pers. / 03.-05. September / ?

Lapislazuli / 1 Pers. / 03.-05. September / ?

whitecat68 / 1 Pers. / 03.-05. September / Pension Reuss

Teilnehmer bis jetzt : vorr. 23 Personen

• Holzmichel
    geschrieben 1267404216000

Hallo Freunde,

ist zwar noch lange hin, trotzdem freuen wir uns über Euer reges Interesse am Usertreffen in Thüringen.

Und was der Gottschalk jetzt am Wochenende (wieder) erlebt hat, wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten :

Unsere schöne Landeshauptstadt Erfurt !! :laola:

Die Bärchens - wer mag das wohl sein ;) :wave: - haben ja schon Einiges an "Vorarbeit" geleistet und zusammen haben wir natürlich schon jetzt konkrete Vorstellungen.

Aber noch ist viel Zeit, der Ablauf unseres Treffens wird Euch rechtzeitig bekanntgegeben.

Trotzdem greife ich jetzt schon mal etwas vor (die Bärchens werden nix dagegen haben) und werde die Grobstruktur = unsere Vorstellung nennen.

Auch mit der Absicht, dass Ihr Euch ein kleines "Bild" vom Treffen machen könnt und sich vielleicht noch weitere User dafür begeistern können.

Im Groben haben wir vor :  

- Am Freitag, den 03. September würden wir nach Anreise (Unterkünfte wie empfohlen oder individuell - Erfurt ist nicht so gross) am späten Nachmittag die bereits angekommenen User begrüssen und unser Treffen mit Besonderem in Erfurt beginnen, abends dann in schöner Umgebung auslaufen lassen.

- Am Sonnabend, den 04. September planen wir ab Vormittag eine kleine "Schnuppertour" in die Stadt der Dichter und Denker (und Musiker) = Weimar, nach Rückkehr in Erfurt wieder was Schönes, abschliessend mit tollem User-Abend.

- Und am Sonntag, den 05.September werden wir nach Kennenlernen weiterer Erfurter "Schönheiten" irgendwann "tschüss" und "bis bald" sagen und uns verabschieden. 

So in etwa werden wir es vorbereiten, gerne könnt Ihr uns natürlich Eure Tipps oder Meinungen dazu sagen.

Kostenmässig - ausser natürlich Euren leiblichen bzw. persönlichen Genüssen :beers: - wollen wir alles sehr überschaubar halten, ein paar wenige Euronen fallen natürlich für Beförderung und Ähnliches an.

Also Freunde - wir freuen uns auf Euch in Erfurt (und Weimar).

lieben Gruss

Erwin   

• BlackCat70
    geschrieben 1267475622000

Lieber Erwin, liebe Erwine, liebe Bärchens, ich finde das Programm gut, so lernen wir innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Städte kennen und können viiiele neue Eindrücke (und bestimmt auch ein paar Fotos) mit nachhause nehmen.

Für mich sind die neuen Bundesländer Neuland (außer Dresden und Ost-Berlin natürlich) und ich freue mich schon sehr auf diese Kurzreise.  :sm3:

• holgereberle
    geschrieben 1267489289000

Ist ja kaum zu glauben!? Da lässt doch unser Erwinchen schon mal ein paar kleine Kätzchen aus dem **** und dabei ist noch nicht mal das Treffen bei den richtigen Katzen gelaufen!

Dafür eine ganz kleine Rüge :bomb1:    

In Wahrheit gibt es sogar schon klare Vorstellungen für das komplette Programm (wir waren fleißige :angel: ) aber eins nach dem anderen.

Derzeit ist das UT im Allgäu vom 23. bis 25.04. das Highlight für alle HC-User und steht damit im Mittelpunkt unseres Interesses. Leider ist es uns nicht möglich, in Kempten dabei zu sein und wir fühlen mit jedem, der wie wir verhindert ist. Das Allgäu ist definitiv eine Reise wert. Den Thread, an dem sich auch HC-Admins beteiligen, verfolgen wir mit regem Interesse und wünschen den Organisatoren OT ein geniales Usertreffen.

Eine Woche nach dem 25. April gibts dafür in diesem Thread alle Details für das allererste Usertreffen im grünen Herzen Deutschlands, versprochen! Bis dahin .... :beers:

• Holzmichel
    geschrieben 1267491586000

:broken_heart:   :broken_heart: :broken_heart:

:open_mouth:  

Geschah bei mir ganz aus Frust über das nicht gefundene KISS-Kostüm !!!

:sweat1:  

:umleitung:  Gilt natürlich für mich - sorry !!

und jetzt wirklich ab ins Bett !

• holgereberle
    geschrieben 1267561031000

Hallo Erwinchen,

so heftig sollte die kleine Rüge wirklich nicht ausfallen. :sadangel:

• BlackCat70
    geschrieben 1267561769000

Keine Sorge Ihr zwei, die HC-Freunde sind doch multitaskingfähig und schaffen es bestimmt, gedanklich die Infos zu zwei Treffen zu speichern. :laola:

Holger, danke für die nette Werbung, wir werden uns dann beim bzw. nach dem Allgäu-Treffen revanchieren, versprochen. :jp:

• Dylan
    geschrieben 1267622406000

Da freue ich mich aber, dass sich BlackCat70 und Whitecat68 eine Pension mit mir teilen möchten. :-)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • wolfswind
    geschrieben 1267625818000

Die ich auch gerne mit euch geteilt hätte - aber leider ist die Pension Reuss ausgebucht.

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Dylan
    geschrieben 1267631409000

Schade! Schade! Schade! :disappointed:

Das wäre eine illustre Runde geworden... :crazy:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!