• Holzmichel
    geschrieben 1267632923000

@wolfswind sagte:

Die ich auch gerne mit euch geteilt hätte - aber leider ist die Pension Reuss ausgebucht.

Weiter vorn hatten wir Euch ja ein paar Referenz-Hotels vorgeschlagen.

Die Auswahl erfolgte hauptsächlich mit Blick auf die räumliche Situation der Erfurter Altstadt bzw. unserer geplanten "Events", also fussläufige Erreichbarkeit.

Und natürlich auch bezüglich der entsprechenden Quali dieser Häuser.

Wenn Du oder andere Teilnehmer jedoch lieber eine kleine Pension bevorzugst, dann bitte einfach mal an Holger eine PN senden.

Er hat bestimmt noch ein paar Ideen in dieser Richtung.

Trotzdem liebe Freunde - bitte wartet damit nicht allzu lange !

Die Zeit unseres Usertreffens ist natürlich ideal für eine Erfurt-Tour.

Das wissen natürlich auch viele andere Erfurt-Gäste - deshalb sind kleinere Häuser/Pensionen oftmals sehr schnell ausgebucht.

Und wenn dann noch die Rot-Weissen ein Heimspiel haben..........! :beers:

(Hoffentlich nicht gegen uns, sonst brennt die Luft...  :laughing: :couplekiss: :wave: ).

Wir freuen uns auf Euch !

:laola:  

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1267639907000

@Dylan

Irgendjemand muß doch auf Dich aufpassen und wenn es zwei :sm2:   sind. :grinning:

Schade Puupsi, daß es nicht geklappt hat, sollen wir Dich vielleicht als blinden Passagier - ähm Übernachter - einschleusen? :klappe:

• Holzmichel
    geschrieben 1267646304000

Könnte klappen mit dem blinden Passagier ! :smoking:

Und vielleicht können wir den Gottschalk nochmal dazu bewegen, dass er seine Erfurter Saalwette wiederholt und dann auch gewinnt - denn diesmal haben wir uns leider blamiert ! :broken_heart:

Aber beim nächsten Mal werden wir uns alle als KISS verkleiden.

Und da fällt natürlich ein blinder Passagier erst recht nicht auf.............! :laughing:

• wolfswind
    geschrieben 1267702037000

bevor ich dann nur noch einen Platz im Augustinerkloster bekomm, nehm ich gern euer Angebot an, wenn's sein muß auch im Kiss-Kostüm. :laughing:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Dylan
    geschrieben 1267724366000

:wave: Hallo Wolfswind,

schau mal bitte hier. Das ist auch noch eine sehr schöne Pension, die mir meine Erfurter Freunde empfohlen hatten.

LG

Dylan

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • wolfswind
    geschrieben 1267805501000

Danke Dylan! :thumbsup:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Reisemarie
    geschrieben 1267810719000

Mal eine Frage an alle Teilnehmer:

Bleibt von euch noch jemand länger in Erfurt??? Wir haben noch bis Dienstag verlängert und wollen noch nach Eisenach und Gotha und und und....

Liebe Grüße Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1267812933000

Hallo Reisemarie,

schön, daß Du wieder zurück bist von der großen Reise und daß Du schon gleich über die nächsten nachdenkst. Wir sind leider nur von Freitag bis Sonntag in Erfurt, mehr gibt der Urlaubsplan nicht her. :fire:

Viele Grüße aus dem Süden,

die Katzen s/w

• Holzmichel
    geschrieben 1267816508000

@Reisemarie sagte:

Bleibt von euch noch jemand länger in Erfurt??? Wir haben noch bis Dienstag verlängert und wollen noch nach Eisenach und Gotha und und und....

Hallo liebe Reisemarie,

schön, dass Ihr noch ein paar Tage länger bleibt und somit noch mehr von unserem schönen Thüringen kennenlernen werdet. :thumbsup:

Begleiten können wir Euch dabei leider nicht, der Job ruft.

Aber ev. könnte ich oder wir es einrichten, mal für ein paar Stunden für Euch und vielleicht noch andere User den "Stadtführer" in unserer Heimatstadt zu spielen, sofern Ihr sie im Plan habt.

Könnte aber zeitlich etwas eng für Euch werden, naja ich werde Dir mal heute oder morgen mal eine PN senden !

liebe Grüsse

Erwine und Erwin  

• Reisemarie
    geschrieben 1267866894000

Hallo lieber Holzmichel, :wave:

nein, ich wollte euch keine Arbeit aufhalsen, sondern einfach nur fragen, ob denn noch andere "Nichtthüringer" auch länger bleiben und man sich zu gemeinsamen Unternehmungen zusammen tun kann. Da wir außer in Berlin noch nie im schönen Ostdeutschland waren, wollen wir jetzt und in der verfügbaren Zeit möglichst viel sehen und erleben. :laola:

Wir behalten das Zimmer im Pullmann, haben unser Auto vor Ort und sind flexibel. Gerne können wir uns irgendwo auf einen Schoppen  :beers: (oder 2) treffen (mein Fahrer natürlich nicht :-) ).

Holger hat mir schon super tolle Bilder geschickt. Lieben und herzlichen Dank lieber Holger :kuesse: . Auch wenn noch keine großen Wanderungen meinerseits möglich sind, haben die Bilder mich neugierig gemacht. Ich werde mich bemühen, dort genau so schöne Fotos zu machen, bin allerdings nur Hobbyfotograf.

Erwinchen, wir sehen uns in 48 Tagen - ich freue mich sehr :knuddel:

schönes Wochenende und liebe Grüße Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!