vielleicht kommt ja ABBA zurück, zum treffen lassen wir uns überraschen. :sm3:
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
geschrieben 1281282395000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1281282696000
Ha
bei La Montanara fühlst du dich gleich angesprochen- oder ?
:sm4:
Da kommt das richtige Feeling auf
zusammen mit den Herzbubn
wer will denn ABBA ?
-
geschrieben 1281284529000Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
-
geschrieben 1281290346000
@checker-pit sagte:
Mal 2 Fragen
zum einen: Wer ist bei unserem internationalen Usertreffen der internationale Gast ?
und:
wozu benötigte der holzmichl unsere Schuhgrößen
Ob ich für eure Antworten dankbar bin, weiß ich erst , wenn ich sie gelesen habe.
grüße: Pit
zum ersten: klick Dich doch einfach mal durch die Freunde der Teilnehmer.
und: beim Altstadt-Rundgang müssen wir uns einmal Pantoffeln anziehen. Damits schneller geht, kann man Gruppen anmelden und die stellen uns dann alles in einer Kiste bereit. Keine Angst, zum Bowling gehen wir nicht.
-
geschrieben 1281291446000
zum ersten: ich glaube ich habe die Lösung, weiss aber nicht ob ich sie hier nennen darf, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.
@holgereberle: oder darf ich´s dir privat mitteilen?
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1281291606000
zum ersten: ich glaube ich habe die Lösung, weiss aber nicht ob ich sie hier nennen darf, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr!
@holgereberle: darf ich´s dir per PN schreiben?
geschrieben 1281292297000
Bitte nicht zu viel im Vorfeld verraten... :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1281293496000
:klappe: <--- ich!
geschrieben 1281296142000
Erst einmal Danke für die lieben Willkommens-Grüße :sm3: .
Ich hab eine Frage zum Hotel Wilna: wie weit ist's von dort zur Altstadt? Hab mir zwar den Stadtplan angeschaut, aber deswegen bin ich auch nicht schlauer .
Checker-pit, Du hast Dich dort einquartiert, hast Du das im Vorfeld (oder auch im nachhinein) ge"checkt"
Ich sag schon mal für Deine/Eure Antwort und freu mich auf euch alle in Erfurt .
-
geschrieben 1281296798000
ja- auch das Hotel habe ich ge-checkt
zu Fuß bis zum Wenigermarkt sind es 3,5km- also zum laufen etwa 4 km zu weit- :sarcastic:
aber es fährt bis spät in die Nacht Bahn - laut Verkehrsbetriebe Erfurt
Ich find- das ist auch preislich OK- das Hotel
Grüße:
Pit