Mal 2 Fragen
zum einen: Wer ist bei unserem internationalen Usertreffen der internationale Gast ?
und:
wozu benötigte der holzmichl unsere Schuhgrößen
Ob ich für eure Antworten dankbar bin, weiß ich erst , wenn ich sie gelesen habe.
grüße: Pit
Mal 2 Fragen
zum einen: Wer ist bei unserem internationalen Usertreffen der internationale Gast ?
und:
wozu benötigte der holzmichl unsere Schuhgrößen
Ob ich für eure Antworten dankbar bin, weiß ich erst , wenn ich sie gelesen habe.
grüße: Pit
peter
1. der wird erst eingeflogen zu geheim
2. ist eine überraschung also, kannst du nicht warten damit...... :baby:
Adrian:
zu 1. Aha- hat der Herr : zu geheim auch nen Vornamen?
zu2. NEIN- kann nicht warten
Ich bin nicht neugierig- ich möcht nur gern alles wissen. Das ist ein Unterschied
Diese beiden Fragen interessieren mich auch. Ich habe sie bloss noch nicht gestellt, weil ich mir die Antworten denken kann:
zu 1.) Es sind ja auch Teilnehmer aus Österreich dabei. Also sind schonmal mindestens zwei Länder vertreten = international.
zu 2.) Wahrscheinlich bekommen diejenigen die zu Fuss auf die Wartburg wandern entsprechendes Schuhwerk gestellt - dafür ist nun mal die Schuhgrösse wichtig, damit die Füsse bequem passen.
@checker-pit: Alles klärchen?
AHA
jetzt wird es deutlicher
gut , dass ich mit der Vespa zur Veschper fahre
und.... wer ist Klärchen ?? kommt die auch ?
AHA ? Kommt die Band aus Schweden? Das wäre ja wirklich eine INTERNATIONALE Sensation. Woher hast du den Tipp bekommen?
@Schnuckelhase sagte:
zu 1.) Es sind ja auch Teilnehmer aus Österreich dabei. Also sind schonmal mindestens zwei Länder vertreten = international.
zu 2.) Wahrscheinlich bekommen diejenigen die zu Fuss auf die Wartburg wandern entsprechendes Schuhwerk gestellt - dafür ist nun mal die Schuhgrösse wichtig, damit die Füsse bequem passen.
austrianer internationaler einflug :ouch:
super, dann brauche ich meine bergstiefel nicht mitnehmen :hap: inkl. seil zum ab-seil'n
ich dachte AHA wohnt da aufm Berg
singen die nicht irgendwas mit .... lalala mountain ?
P
Verwechselst du da nicht ewtas?
Du meintest wohl " La Montanara " oder nicht? Das Lied ist aber nicht von AHA.
Ohhh - sorry
mein Fehler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!