Ich nehm nur meine tragbare Beweisschnellsicherungsdigitalkameraausrüstung mit.
also kein Film
ist aber eine gute Idee
Pit
Ich nehm nur meine tragbare Beweisschnellsicherungsdigitalkameraausrüstung mit.
also kein Film
ist aber eine gute Idee
Pit
Hallolele im Kreis HS (nicht Halle/Saale)
der einzigste Schwergang auf eurer Route (Umfahrung Köln zählt nicht) dürfte im Raum Bad Hersfeld sein, von die A5 im Übergang zur A4 sich auf 5km (?) mit der A7 Ri Norden kreuzt. Dort bin ich schon mehrfach hängen geblieben; A71 war noch i.E. = im Entstehen.
A71 für Euch Ri Süden ist gähnend leer, wie´s unsere 81-ziger auch mal war, bevor die CH - ler selbige als Teststrecke entdeckt haben.
Wolltet ihr nicht mal den Wiener Christian in Köln vom Flieger abholen und mitnehmen gen´ Erfurt ??
Gruß vom Hohenzollern
Joachim & Veronika
Hallöchen,
ich kann es ja sicherlich verraten :
Was die professionelle fotomässige "Begleitung" unser Treffens betrifft, so hat sich unser lieber Adrian bereiterklärt, das zu übernehmen.
Als Hobby-Fotograf bringt er dafür natürlich ideale Voraussetzungen mit !
Das soll natürlich nicht heissen, wir Anderen nicht fotografieren dürfen - im Gegenteil, sowas wird immer gerne gesehen.
Klar meiner lieber Flori, ein Video drüber zu haben, wäre eine tolle Sache.
Hättest dann aber im "Nachfeld" etwas Arbeit damit, denn jeder Teilnehmer möchte dann auch eine DVD davon haben.
Was natürlich die Veröffentlichung hier im Forum betrifft, geht nicht so einfach - unpässliche Szemen müssen da geschnitten werden und jeder muss zustimmen.
Denn ich möchte beispielsweise nicht, dass alle HC-User sehen, wie ich auf der Wartburg vom Esel gefallen bin........ !
@JoachimPabsch sagte:
Hallolele im Kreis HS (nicht Halle/Saale)
Wolltet ihr nicht mal den Wiener Christian in Köln vom Flieger abholen und mitnehmen gen´ Erfurt ??
Claudia und Christian haben umgeplant, werden bis Frankfurt fliegen und dort mit dem ICE weiter.
Und einen Kreis Halle/Saale wirst Du nicht finden, den gibt`s nicht.
Halle ist kreisfreie Stadt, drumherum heisst jetzt alles "Salzlandkreis = Kennzeichen SLK". Bis vor einiger Zeit war das der Saalkreis, aber nach einer Gebietsreform in Sa-Anhalt wurde alles geändert, vorallem die Kreise vergrössert.
Soweit mal etwas OT zu Halle/Saale.
Wird eigentlich eine Liste mit den E-Mail Adressen erstellt damit man sich hinterher Bilder senden kann? sagte:
Keine Sorge Florian,
ich habe die doch alle da, wo ich Euch den genauen Ablaufplan geschickt hatte.
Wird schon alles werden!
Keine Hektik verbreiten, wir werden an alles denken.
Und wie gesagt, Du kannst gerne unser "Videofritze" sein ! :laola:
liebe Grüsse
Erwin
Joachim, ich werde uns die Strecke ein paar Tage vor Abahrt aussuchen, mir aber vorab die Baustellen im Internet ansehen und danach entscheiden, wie wir fahren.
Als wir jüngst nach Sylt gefahren sind, hatten wir endlose Baustellen, insbesondere im Raum Bremen, auf der Strecke. Das war total nervig. Darum werde ich jetzt etwas vorsichtiger, lieber ein paar Kilometer mehr.
Liebe Grüße an Veronika - herzlich Reisemarie
@Holzmichel sagte:
Denn ich möchte beispielsweise nicht, dass alle HC-User sehen, wie ich auf der Wartburg vom Esel gefallen bin........ !
Titel des Videos " Esel vom Esel gefallen" (sorry Erwin )
@Reisemarie sagte:
Als wir jüngst nach Sylt gefahren sind, hatten wir endlose Baustellen, insbesondere im Raum Bremen, auf der Strecke. Das war total nervig. Darum werde ich jetzt etwas vorsichtiger, lieber ein paar Kilometer mehr.
marie, für deine reise gibt es zwischenzeitlich auch navi's die dir diese arbeit sehr gut abnehmen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!