@Reisemarie:DANKE!!!Würd ich gern,aber ich muss arbeiten
Schade.Sehr schade.
Ich freu mich dann auf die vielen Fotos!!!!
Gell??
GLG,Michaela
@Reisemarie:DANKE!!!Würd ich gern,aber ich muss arbeiten
Schade.Sehr schade.
Ich freu mich dann auf die vielen Fotos!!!!
Gell??
GLG,Michaela
@Lapislazuli sagte:
Euch allen wünsche ich aber schon mal ein lustiges, gelungenes und interessantes Wochenende, viel Spaß beim Checken, Quasseln und Erkunden von Erfurt... naja und wie immer viel Spaß beim
Ganz Herzlichen Dank dafür - werden wir machen !
Und vorallem - gedanklich - Dich immer mit einschliessen ! :prost:
Und auch nochmal über diesen "Weg" :
Alles Gute - Erwine und ich sind ganz nah bei Dir !! :bussi:
Ich wünsche euch auch schöne Tage in Erfurt und Lapis gute Besserung. Werde an euch denken (ganz grün vor Neid). :knuddel:
Vor allem wünsche ich schönes Wetter.
Das Wetter wird wohl doch nicht so rosig. 16-18°C , also zieht Euch warm an.
Vielleicht gibts ja schon Glühwein
Das wärmt.
Diese Temperatur reicht doch völlig aus, wir :sm6: laufen und uns doch warm, gelle?
Und zum ist es auch warm genug.
@checker-pit sagte:
Also bei Buchung hat mir der RV 26-30° versprochen.
Jetzt sollens nur noch 16-18° werden.
Ist das jetzt schon Schadenersatz-pflichtig???
Wird wohl nix mit Schadenersatz werden - im "wilden Osten" gelten andere Gesetze !
Und ausserdem lieber Pit, unsere Gloriosa wirkt wie ein Liter Glühwein - zumindest von der Hitze her !
Nee liebe Freunde, jetzt mal Spass beiseite - für`s Wetter können wir nix.
Selbst ich als alter Forumshengst bin da machtlos !
Sehen wir`s mal so - es muss auch Usertreffen geben, wo man den fortschreitenden Klimawandel spürt - sogar in Erfurt.
Aber ich kann Euch trösten !
Der Regen wird verschwunden sein (zumindest zu der Zeit, wo wir draussen laufen oder sitzen), die Sonne wird durch die Wolken blicken und wir werden herrliche Fernsicht haben - worauf auch immer !
Nur halt abends in den Lokalitäten werden wir uns - temperaturbegründet - mehr an die "Variante B" halten müssen.
Wird schon alles passen !! :prost:
"Wenn Engel reisen" sag ich nur !
Wo ist das Problem?
Morgens 10° nachmittags 18° sind zusammen 28° oder? Insofern passt das dann schon, oder? Wenn die Sonne scheint empfindet man es gleich als viel wärmer!
Und die 28° sind auch mit Sicherheit drinnen für diejenigen die "Frostködel" sind. (hamburgisch und schleswig-holsteinisch).
Müssen wir unbedingt im 2. Stock sitzen wegen dem ?
oh-haua-haua- mein Bein! Runter geht´s, nur rauf dauert es etwas! Das Essen wird kalt - naja meine Schuld!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!