• Reisemarie
    geschrieben 1283033483000

Danke Michaela,

du kannst es dir ja nochmal überlegen, ich bin überzeugt, daß es sich lohnt :beers:

Die ersten Fotos werden sicherlich noch sehr gut, ob später auch noch :frowning: :frowning: :frowning:

Aber dann kommt ein neuer Morgen und neue Fotos, ich werde genug machen, wenn sie die Kontrolle verlassen haben, werde ich sie dir schicken.

Nur meine User-Freundin, die unbedingt die Fotos vom Allgäuer Treffen wollte, habe ich ihr ja auch geschickt, meinte, wenn ich jetzt wüßte, wer ist wer? Genau das habe ich ihr aber nicht veraten. Dafür muß man persönlich teilnehmen. :laughing: :sm6: :rofl:

Schönen Sonntag und liebe Grüße Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • holgereberle
    geschrieben 1283033983000

Genau, Michaela! Bilder helfen doch nur, sich an selbst Erlebtes zu erinnern. Wenn Du nicht dabei gewesen bist, fehlt Dir der Bezug. Also, wann kommt Ihr?  :frowning:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1283092924000

Oh Lapis, erstmal alles Gute, ich melde mich auf einem anderen Weg nochmal. :knuddel:

Tjaaaaa, der vorverlegte Treffpunkt paßt jetzt natürlich nicht ganz zu unserer letzte Woche verschobenen Bahnverbindung. Irgendwann werden wir Euch dann irgendwo schon finden. Wir sind dafür am Sonntag noch lange genug da und holen dann einfach das nach, was wir am Freitag verpaßt haben.

Dylan, ich glaube, wir müssen nochmal neu verhandeln.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.   :wave:

• Seeker01
    geschrieben 1283095202000

Hm,

14:45 h müßte ich schaffen,

mein Zug kommt genau 12:32h am HBF Erfurt an- und das die Bahn immer pünktlich ist- das weiß ja nun jeder, zumal bei einer Mini-Strecke von 250km nahezu nichts dazwischen kommen kann.

Bin mal gespannt auf die Dicke Bertha.

;)

• Dylan
    geschrieben 1283097764000

Hallo BlackCat, ich bin da flexibel; ich könnte auch schon eher am Bahnhof sein. Aber wir kommen sowieso erst – laut Homepage unserer Pension – um 14 Uhr in unsere Zimmer. Ich habe zwar noch zwei kleine Termine an diesem Tag; diese kann ich jedoch sausen lassen. Ich bin schon gegen 13 Uhr in Erfurt.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Holzmichel
    geschrieben 1283097861000

@BlackCat70 sagte:

Tjaaaaa, der vorverlegte Treffpunkt paßt jetzt natürlich nicht ganz zu unserer letzte Woche verschobenen Bahnverbindung. Irgendwann werden wir Euch dann irgendwo schon finden. Wir sind dafür am Sonntag noch lange genug da und holen dann einfach das nach, was wir am Freitag verpaßt haben.

Hallöchen,

nur ganz kurz, habe wenig Zeit trotz Sonntag :

Petra, Ihr verpasst lediglich die Dombesteigung hoch zur Glocke.

Wir haben nur für 15 Uhr eine derartige Führung bekommen.

Ab 16 Uhr geht der geplante Stadtgang los, nur eben von anderem Startpunkt aus = der Dom.

Diesen werden wir natürlich gleich mit besichtigen, so dass wir garantiert Freitag 16 Uhr uns dort treffen können.

Und der Aufstieg zur Gloriosa ist ohnehin nicht für jedermann so gut geeignet, weil eben anstrengend. ;)   :wave:    

• Dylan
    geschrieben 1283097919000

Außerdem haben wir ja alle so kleine Telefonzellen einstecken und können uns notfalls durchklingeln. :-)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1283104689000

Stümmt, :wave:

aber ich bitte euch alle, vorher die "Telefonzellen" vollständig aufzuladen und ggf. auch das Ladekabel einzupacken. Gleiches gilt für Kameras und Fotoapparate incl. Ersatzakku. 

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung... wollte euch nur darauf hingewiesen haben.

:open_mouth:   :smoking:    

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1283116511000

@Reisemarie:Gerne,aber ich muss ackern!!!

Vielleicht treffen wir uns mal in Dortmund????

Bin echt ein bissel neidisch.....will auch :|

Freu mich schon jetzt auf die Fotos;-)))))))

GLG,Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!