• wolfswind
    geschrieben 1290427066000

Lady Odyssee berichtet:

Sitz ich gestern planmäßig im Flieger von Palma nach Frankfurt. Grad war das Boarding beendet, kommt die Durchsage vom Captain: wir bekommen kein Zeitfenster zum Starten, der Abflug verzögert sich um 40 Minuten… :(

Dann haben wir’s endlich in die Lüfte geschafft, kommen wir in so heftige Turbulenzen, dass die Maschine mit Mindestgeschwindigkeit fliegen muss – ich verstehe, ich soll länger was von den Turbulenzen haben… :spucken:

Die Stewardess :rail: beruhigt uns, die Anschlussflüge sind auch alle verspätet und wir haben auch keine weiten Strecken am Flughafen, weil unsere innereuropäischen Flüge alle vom Gate A weggehen.

Endlich wieder Erde unter den Beinen lauf ich Richtung Gate A zur Anzeigetafel – die Maschine nach Wien geht von B12 weg. Wusste ja gar nicht, dass sie anscheinend wieder den Eisernen Vorhang „aufgehängt“ haben. Gehört jetzt Österreich nicht mehr zur EU? :rage:

Ich lauf also retour – nein da kann ich nicht durch – ich muss noch mal durch die Sicherheitskontrolle. Und dann war er weg der Flieger nach Wien…also eine kurze Nacht im Airporthotel und heute früh um 6:30h (standby – und nur einen Sitzplatz ergattert, weil 1 PAX nicht gekommen ist :thumbsup: ) Richtung Wien und 10 min vor Dienstbeginn war ich in der Ordination. Und niemand hats gemerkt, es sei ich schlaf heut noch irgendwann am Schreibtisch ein... ;)

Ergo: Man muss nicht immer eine Taxifahrt durch halb Deutschland machen um An- und Abreise eines UT spannend zu machen. Vielleicht komm ich das nächste Mal wirklich mit dem Boot oder per Anhalter. :thumbsup:

An Bernat und Curi noch mal HERZLICHEN DANK :danke: für die tolle Organisation und Betreuung vor Ort! Es war für mich als Malle-Newbie unheimlich interessant und macht Lust auf ein Wiederkommen!

Ach ja – und gut dass ich statt dem Neoprenanzug vom Curi dann doch meine Softshelljacke mitgenommen hatte, denn die ist wie sich herausstellte sogar Spanferkelfettabweisend. :sm3:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1290427757000

:laughing: :rofl: :rofl: :thumbsup:

... man könnte ja mittlerweile meinen, Du buchst immer ein extra Adventure-Flug-Paket dazu, Wölfchen :kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • wolfswind
    geschrieben 1290428045000

ach, wie jetzt, sind Usertreffen keine Adventurereisen? :laughing:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1290429449000

Das Treffen selbst schon - aber doch nicht der Flug, Wölfchen :crazy: :laughing:

@tripplexXx sagte:

Mehr morgen, wenn ich unter 1,5% Restalkohol habe ;)

Hmmm, scheint wohl noch nicht soweit zu sein - oder Trixi ? :ouch:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1290430551000

@ wolfswind

Wenn bei irgendeinem User Treffen alles einmal wie geölt ablaufen sollte (ich meine was Deine An- und Abreise anbetrifft) muss Dir das dann richtig fad und langweilig vorkommen .... :-)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290430696000

ca. 0,1 bis 0,2 Promille werden pro Std. abgebaut.Wenn man wüßte, wieviel Ausgangsalkohol vorhanden war, könnte man berechnen, ab wann mit einem Beitrag zu rechnen ist. :p :meinung: :beers:

• Sandra78
    geschrieben 1290430767000

Auch das Gewinnerteam  :sm6: , an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Günther , meldet sich zurück .

Mein Restalkoholwert scheint heute morgen auch wieder bei 0,0 zu sein denn ich fühle mich wieder wie ein Mensch   :sm3: und 10 Std. Schlaf haben mir mehr als gut getan. 

Auch für uns war es ein tolles Treffen mit einer tollen Organisation und Eindrücken. Curi und Bernat auch ein nochmal großes Danke an Euch  :couplekiss:  Mallorca hat uns sehr gut gefallen was sicher an den vielen Einzelheiten lag die wir von einem Kenner erfahren durften. Es war von A bis Z einfach Super und schreit auch von uns nach einer Wiederholung !!!!!

Erholt Euch alle weiter und genießt das ach so tolle Wetter hier in D :(  

LG

Sandra & Alex

P.S.: Trixi, ich konnte Dir gestern per SMS leider nicht mehr antworten da mein Akku alle war. Wir haben uns die Boote dann auch nur noch von außen angeguckt ;-)

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • chriwi
    geschrieben 1290430901000

@mannige sagte:

ca. 0,1 bis 0,2 Promille werden pro Std. abgebaut.

Das dauert noch! Immerhin war ja von 1,5% (in Worten: einskommafünf Prozent) die Rede. :shock1: :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tripplexXx
    geschrieben 1290431075000

So sieht es aus. Ich habe zur Sekunde überlegt, wie lange ich denn noch warten will, es wird aber einfach nicht weniger...

Vorab möchte auch ich mich ganz doll bei Bernat & Curi für die gelungene Organisation bedanken. Es war wie immer perfekt... die Locations, das Rahmenprogramm, die Zugfahrt nach Sollér.. DANKE :couplekiss:

Und dann jetzt von mir mal ein kurzes Resumée zu den hier geschriebenen Anschuldigungen gegen mich:

jipp ... stimmt alles :laughing:

@Günter: was ihr nicht wißt... selbstverständlich habe ich das Glas nicht geklaut. Es wurde von mir am Airport mit einem entsprechenden Hinweis abgegeben... :p

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1290431321000

Zeugen? :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!