...sie hats doch nur abgegeben um es neu füllen zu lassen... Der Satz war unvollständig
User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1290434929000
-
geschrieben 1290437783000
...apropos 1,5‰, da gab es mal ein IHCT außerhalb Deutschlands mit deutlichst mehr davon, zumindest partiell. :klappe: :crazy:
Schön zu lesen, daß (fast) alle gut wieder angekommen sind. Bei mir war es auch eine nicht ganz planmäßige Rückreise, da der Flieger durch zahlreiche, notwendige Hilfsleistungen erst mit deutlicher Verspätung starten konnte und dementsprechend später wieder heimischen Boden berührte. In der dazwischen liegenden Zeit habe ich es in meiner Umgebung des Fliegers nicht vermocht das Durchschnittsalter signifikant zu beeinflussen. :ouch: Hinter mir versuchte man krampfhaft meine Rückenlehne in die waagerechte zu bekommen und rund um mich herum stieg der Dezibelpegel immer rasant an, wenn einer versuchte sich lautstark zwecks Unterhaltung/Frage bemerkbar zu machen. Eine vielstimmig gebrüllte "was" gab es dafür konsequent als Antwort. :crazy:
Merke: Auch neueste elektronische Hilfsmittel können die zwischenmenschlichen, verbalen Interaktionen nicht zwangsläufig fördern. :klappe:
Halb taub und fast erfroren ergatterte ich aber zumindest ein Taxi und konnte so dem begleiteten Chaos entfliehen.
Von der Rückreise abgesehen war es wieder ein schönes Treffen mit vielen altbekannten und auch einigen neuen Gesichtern. Nette Gespräche, viel Spaß und interessante Eindrücke bleiben mir dabei in Erinnerung, es war schön mit euch das Wochenende zu verbringen.
Einer Fortsetzung sehe ich erfreut entgegen...
-
geschrieben 1290444252000
Da haben wir "Zurückgebliebenen" ja richtig was verpaßt.
Mei Puupsi, kannst Du nicht einmal ganz normal an-/abreisen?
-
geschrieben 1290445331000
Na schön langsam wird's ja Normalität.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1290451498000
so, ein bisserl muß ich noch arbeiten, aber dann hab auch ich mir eine Mütze Schlaf verdient! :meinung:
Zum Glück muß ich nicht auch noch Promille abbauen...
geschrieben 1290459386000
Hallo zusammen !
Schön, dass ihr alle gut, wenn auch tw. mit Hindernissen, zu hause angekommen seid.
Wir jetzt auch. :sarcastic:
Melde mich morgen wieder.
LG, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1290459789000
Langsam scheinen alle wieder zur Normalität zurückzukehren (dauert wohl etwas, warum wohl?). Dann können wir ja bald Detaills über das Treffen lesen? Bilder sehen?
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1290506678000
jaaaaaaaaa.....Bilder sehen :sm3:
geschrieben 1290506913000
...wer sammelt sie ein und bereitet ein Album für die Vorauswahl vor? :rolleyes:
Freiwillige vor.
Dann können wir die Bilder schon einmal ansehen und dann entscheiden welche an die Öffentlichkeit dürfen. Außerdem sollte sich einer um den Bericht zum Treffen kümmern, sofern dieses in einer schriftliche Verewigung für nachfolgende Generationen festgehalten werden soll..
-
geschrieben 1290507815000
Also das einzige Bild, welches von meinen wirklich zu verwerten ist, hätt ich gern bei Dir als Avatar... (Du weißt welches) ... machst Du? :sm3:
Ansonsten hast Du doch so eine schöne Sammelstelle für vergilbte User-Treffen-Bilder, warum neues machen, wenn das alte doch soooo einfach ist