Also ich bin ja der Meinung, daß das auch ruhig mal jemand anders machen könnte - schließlich macht das ganze sammeln und einstellen auch Arbeit :meinung:
User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
geschrieben 1290508683000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1290509630000
Ich würde es in der Tat übernehmen, aber wenn ihr mir auch nur einmal zugehört habt, dann wißt ihr, dass ich mit meinem web'n walk keine Chance habe, das alles zu reporten...
Da könnt ich Euch dann die Bilder zum nächsten User-Treffen auf Malle mitbringen
-
geschrieben 1290510573000
PROBLEM GELÖST (hoffe ich) !
Ich habe eine GOOGLE GRUPPE gegründet. Es handelt sich um eine Privatgruppe deren Zugang von einem Admin (momentan ich) genehmigt werden muss. Wenn UIhr mir Eure 'mnormalen' E-Mailadressen schiokt kann ich diese Einaldungen verschicken (ich hoffe das funktioniert dann auch, ist vielleicht einen Versuch wert).
In dieser Gruppe kann man Bilder (Dateien) hochladen, und die über die Gruppe geschriebenen Mitteilungen gehen automatisch an ALLE Mitglieder der Gruppe (später, falls gewünscht, kann man diese Gruppe der Öffentlichkeit zugängig machen).
(Trixxi: wenn Du mir das HC USER Treffen 2010-Avatar schickst, kann ich es als offizielles Avatar der Gruppe hochladen)
Wollen wir es versuchen?
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1290511755000
Bernat: Du hast Post....
Danke fürs Kümmern
-
geschrieben 1290513656000
Mmmhh.... müssen schauen ob das auch so klappt. Habe gerade Bilder hochgeladen, aber nach 16 Bildern kam ein 'Stop' (man kann auf einmal wohl nur einen beschränkte Anzahl hochladen, und muss dann später weitermachen?)
Habe die Bilder reduziert (800 x 600). Die Gruppe erlaubt wohl maximal 100 MB an Dateien.
Na gut, wenns nicht klappt lassen wir uns etwas anderes einfallen.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1290514658000
Sieht fast so aus als hätte ich mich zu früh gefreut: scheinbar ist die Kapazität Bilder (Dateien) hochzuladen sehr beschränkt. Schauen wir mal ob wir "Plan B" aktivieren müssen.
geschrieben 1290519602000
... und ich weiss immer noch nicht warum "palme30" ihre Beiträge immer in den frühen Morgenstunden (oder späten Abendstunden??) schreibt.
geschrieben 1290520569000
Das erfährst Du dann vielleicht im nächsten Jahr, wenn palme30 dabei ist
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1290522528000
Tja, dann plant doch schon mal das nächste Treffen recht bald, damit ich Bernat aufklären kann:)))) Oder ich hab selber nun einen driftigen Grund, daß ich nach Mallorca fliegen MUß...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))