@ulrich51
Wie bist Du denn drauf?
Bei einem lockeren Treffen kommen die besten Ideen zustande.
Meetings haben wir doch genug. Morgens um 10.00 Uhr bei Vaihinger0,01l, 12.00Uhr Häppchen, spät.14.00Uhr gelangweilt.
Nein, so kann ein Usertreffen nicht sein.
Was heißt bei Dir übrigens oberflächlich?
HC ist ein Urlaubsforum. Erfahrungsaustausch, Tipps und Anregungen für den nächsten Urlaub. Auch Probleme bei Reisen, Sicherheitsvorschriften sind ein Thema.
Für mich gehören auch so allgemeine Dinge, wie Benehmen im Restaurant und z.B. auch solche Threads wie Naives Verhalten bei Bettlern usw dazu.
Da gehts manchmal auch etwas emotional zu. Aber da wo Menschen miteinander in Dialog treten, da "menschelt" es halt.
Nur wenn jemand persönlich beschimpft wird, dann hörts bei mir auf. Aber für solche Grenzüberschreitungen hat HC ja die Admins.
Also nochmal, was ist ein oberflächliches Niveau? Würd mich wirklich interessieren!
Von einem Usertreffen würde ich mir erwarten:
Treffen in lockerer Runde
Selbsverständlich bei gutem Essen
Erfahrungsaustausch der Reiselustigen (denn wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, Reisen bildet)
Zwischendurch vielleicht auch eine thematisierte Diskussion mit Moderator
Aber ein Meeting morgens um 10.00 Uhr, nein danke, nicht für mich.
Im Vordergrund sollte der Spaßfaktor stehen. Wenn schon um 10.00 Uhr treffen, dann vielleicht ne Stadtführung und anschl.Beisammensein!
Das ist nur meine Meinung. Wie ihr das schlussendlich org. ist nat. Euch überlassen.