Hallo Dirk
sorry stimmt habe dich schon mal gefragt weils mich so interessiert hat....
Jetzt werde ich´s nicht mehr vergessen
Liebe Grüße Marion
Hallo Dirk
sorry stimmt habe dich schon mal gefragt weils mich so interessiert hat....
Jetzt werde ich´s nicht mehr vergessen
Liebe Grüße Marion
@ Ungeschminkt
Danke für die Info.
Hab im Routenplaner geschaut.Von mir bis Tegernsee sinds knapp 300 km.
@ all
300 km lassen sich mit mir anfreunden.Bin dabei.
Organisationsmässig bin ich allerdings ne Null.
Sollte jemand anders machen.
Also," alla hop".
LG Südlicht Silke
Hallo zusammen
Im Gegensatz zum "Norden", wo es leider immer weniger werden (schade für Woodstöckchen) werden es bei uns immer mehr.
(Aber mal schauen ob das so bleibt )
Da kommt natürlich ein Problem auf.Da wir alle sehr weit auseinander wohnen werden wir um eine Übernachtung wohl nicht herumkommen.Und da der Mai (Pfingstferien) ein Reisemonat ist
sollte man sich rechtzeitig um ein Bettchen kümmern.Wenn möglich in einem Hotel, zumindest aber in einem Ort.
Auch müße man wissen wer ernsthaft kommt, wann, und letztendlich wo !!
Tegernsee war ja nur ein Vorschlag von mir weil ich dort schon einmal ein Treffen hatte und ein Appartementhaus kenne:
Sauer´s Ferienappartements
Dr. Scheid-Straße 11
8182 Bad Wiessee
Tel. 08022/82749
Dirk könnte ja mal mit dem Mountain-Bike dort hinradeln
und nachfragen
Termin vielleicht an einem der Brückentage 6. / 7. oder
27. / 28. Mai.
Was meint Ihr dazu
Grüßchen Bernd
Pfingsten wäre ein guter Zeitpunkt.Mit Übernachten habe ich eh schon gerechnet,da sich ja sonst die 300 km nicht lohnen.
Wie gesagt,organisieren sollte jemand anderes.
Da hat Bernd Recht.Man sollte es schnellstmöglichst in die Hand nehmen,da sonst event. alles ausgebucht ist.
Bin jedenfalls mit Tegernsee einverstanden.
Hoffe,dass wir das gut über die Bühne kriegen.
Also, freiwillige/r Organisator her.
Tschüssi
@ Dirk!
Kannst du mir sagen, wie weit es von München bis zum Tegernsee ist,und eventuell die beste Verbindung?
Oder sollte ich mir auch ein Mountainbike besorgen, und mich schon mal am Weg machen, damit ich's bis Mai schaffe
Eigentlich dachte ich ja, wir machen das Usertreffen auf Malle ?
Übernachten müssen wir am Tegernsee ja auch, und ob dort oder auf Malle ist doch schon egal würd ich meinen???????????
Wenn wir früh genug wissen wann , dann bekopmmen wir doch auch sicher sehr günstige Flüge!
Denn ob man mit Auto oder Bahn zum Tegernsee kommt, oder gleich ein Billigflugticket nach Malle, bleibt sich von den Finanzen her, doch gleich!
Oder was meint ihr?
Ist aber bloß nur meine Überlegung!
Gruß
Mary
Hallo Mary - Jam und ihr Anderen !
Grundsätzlich ist Marys Idee ja ganz gut aber da tauchen bei genauerer Überlegung natürlich wieder ganz andere Probleme auf.
Mal angenommen es kämen tatsächlich alle die hier schon mal Interesse
gezeigt haben: Dann fliegt zB. Dirk von München, Silke von Stuttgart,
Maja von Zürich, ich von Basel und du liebe Mary von Wien.
Jeder Flieger kommt über den ganzen Tag verteilt zu einer anderen Zeit an!
Wo treffen? Was ist mit Unterkunft? Kann man am nächsten Tag zurückfliegen
oder muß ein längerer "Urlaub" eingeplant werden ??
Na ? Das ist gar nicht so einfach zu organisieren ! Oder ?? Ich bin leider
auch kein so richtiges "Organisationstalent" aber wir Südler werden das schon schaffen !! Oder ??
Übrigends wäre der Bodensee auch ein schöner Treffpunkt, da hätten wir alle nicht so weit und unsere liebe Mary - Jam könnte zB. nach Friedrichshafen
fliegen !!
Was meint Ihr dazu ????????????????????
Grüßchen Bernd
Nun,Bodensee könnte man auch in Erwägung ziehen.
Mir ist es im Großen und Ganzen wurst.
Hab eh von vornherein ein verlängertes Wo.ende eingeplant.Zumindest eine Übernachtung.Wenn dann 2 daraus werden,auch egal.
Nur sollten wir uns mal langsam einig werden.Egal ob hier in D oder auf Malle,ne gewisse Planung erfordert es auf jedenfall.
Falls wir uns im Endeffekt dann doch für Malle entscheiden sollten,wäre es doch egal,dass jeder von woanders her abfliegt.
Hauptsache die Flieger kommen am selben Tag dort an und die Hotels liegen im selben Ort.
Müsste ja nicht unbedingt Arenal sein,wo es das ganze Jahr überfüllt ist.War selbst noch nie auf Malle.
Ballermann muß es trotzdem nicht unbedingt sein.
Besoffene sieht man auch in Deutschland genug.
LG
Hallo zusammen!
Bernd, mir ist es eigentlich egal wo das Treffen statt findet!
Hauptsache wir können uns mal alle persönlich kennenlernen!
Wie weit ist's denn von Friedrichshafen bis zum Bodensee ??
Gruß
Mary
Friedrichshafen liegt am Bodensee und
bevor Du landest, überfliegst Du erst
mal den See. Den User-Treff direkt da
zu machen, fände ich auch nicht übel.
Am Bodensee(Friedrichshafen od. and.
Ort drumrum,egal)wäre ich auch dabei.
Hallo ihr User/innen
Das Usertreffen ist wirklich eine super Idee von euch!
Ich habe bis jetzt immer nur geschwiegen habe mich nicht gemeldet und jetzt muss die Antwort mal sicher raus,obwohl sie mir nicht leicht fehlt.
Ich kann aus PRIVATEN Gründen(hat mit Chat zu tun) nicht dieses aber andere) nicht an eurem User treffen teilnehmen,ich hab einfach....ich kanns euch wriklich nicht sagen fehlt mir schwer aber es ist nicht wegen euch,meine Tochter hat sich auch mal über einen Chat getroffen und ging da natürlich hin,aber kam dann erst 1 Tag später ich wollte so zu sagen rade die Polizei einschalten und dann kam sie zum Glück,ein Junge mit dem sie sich damals traff,hatte sie *********,war schon sehr laaaange Zeit her,aber überwunden haben wir also die ganze Familie es noch nicht,deshalb fehlt und einfach die Sicherheit,ich weiss dass hier nichts passieren würde,aber der Gedanken...dasss...krieg ich nicht aus meinem Kopf.
Es tut mir schrecklich leid euch dies unter diesen Umständen sagen zu müssen,aber Ewig konnte ich es nicht verstecken.
Ich weiss,du würdest dich ziemlich freuen mich an dem Usertreffen dabei zu haben,so leid es mir tut
Ich hoffe dass ihr für meine Situation Verständis habt und mir verzeihen könnt
Aber das Forum werde ich nicht verlassen
Mfg Maja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!